Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ok Danke dir werde es morgen mal installieren!

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

@d2z,

sag mal ist das Image (vu-hd) original von der vu Seite, oder hast du daran was verändert?

Beste Grüsse
reini12

Wo (vu-hd) hinter steht sind die unveränderten Images von der Seite.

Nein VTI 6.0.5 mit treibern von 24/12/2013 functen HBBTV und Youtube.tv auch...

Wen yemanden dass will dan kan ich einem backup hoghladen..

Das geht doch bei V2 Box auch oder?

Also bei Boxen wo der Chip getauscht wurde (sind die jetzt V1 Boxen oder V2)

weil Du beim Download V1 hingeschrieben hast

Jawohl,V2 Konnen ab 24/12/2013 bis April,dan hat dem TimeBombe angefangen!

Mega hat den ganzen Tag schon Probleme.
Ich werde die Dateien alternativ noch woanders hochladen, dauert natürlich ein bisschen und macht absolut keinen Spass.

moin,

@d2z super arbeit

ich bräuchte ein nfi backup von deinem VTI 6.0.8 V3 , da ich mal seriell flashen wollte.

ich bin mir nicht sicher ob die box platt ist.

Es gibt kein Tool zum seriellen Flashen für die Solo2.
Was macht denn die Box, bzw. was nicht?

moin,
das ist schwer zu sagen, da es die box von nem bekannten ist, mit dem ich nur per chat rede.
Er hat den fehler gemacht, das er das orginal VTI 6.0.8 auf der box hatte.
er kann mir nicht sagen, ob er ein treiber update gemacht hat
sie lief ein paar stunden und dann kam ein greenscreen.
jetzt startet die box nicht mehr und es leuchtet wohl nur noch die power led
der usb stick weir anscheinend nicht erkannt und kein flashen per usb möglich
Es gibt jetzt 2 möglichkeiten. Entweder ist das netzteil im arsch, oder schlimmer noch die timebomb hat zugeschlagen.
Ich wollte mit ihm heute mal ein log des bootvorgangs machen. Eventuell dann auch mal die bootargs tauschen.
ist immer schlecht zu sagen was geht und was nicht, wenn man die box nicht vorort hat.

zu 99,999999% TIMEBOMB

da hilft nur CHIPTAUSCH !

moin,

keine guten nachrichten.
hätte gedacht mit VU -util-2.01 könnte man seriell flashen, aber das scheint nur für die solo zu funktionieren.
was kostet ein chiptausch so ca. ?

ok, ist hier wohl der falsche bereich

unterschiedlich, mein löter nimm für das löten (nur Arbeit) 25€, geht aber erst ab 19.08 wieder

aber hier sehe ich grad auch der falsche Bereich für diese Sache

Re: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hallo, neues VTi Image 7.0 vom 17.07.2014 ist raus.
mit neuen Treibern.
CHANGELOG

- Treiber: 15.07.2014 (Solo, Duo, Solo², Duo², Solo SE)

@wolfdell, dass würde ich aber mal nicht auf einer Clone Box installieren. Soviel ich noch in Erinnerung habe hat das schon jemand gepostet und dazu geschrieben das es auch nicht auf der Clone Box läuft. Also Finger weg bis es von den Chinesen gepatcht wurde.

Beste Grüsse
reini12

Re: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Sorry, es sollte in meinem Post auch die Frage folgen ob schon jemand damit etwas auf dem Clone gemacht oder probiert hat?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…