AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Also ich habe drauf:
Cool TV Guide, EPGRefresh, CrossEPG, "pmod HD"-Skin, "Kraven HD"-Skin, "Metrix"-Skin, oscam mitsamt Picons für alle Pay-TV-Sender, Picons 220x132 für alle Sender, einen zweiten Satz Picons 100x60 für alle Sender extra für Cool TV Guide (Die großen Picons sind nach Skalieren nicht mehr zu erkennen), wie ich grad feststelle auch noch 'n paar zu Löschen vergessene gepackte Picons, ... 'n 4,5 MB-Archiv vom oscam, .... und sonstiges Gerümpel, das ich nicht aufgeräumt habe.
Also Platznot hat es auf der Solo² eigentlich nicht zu geben.
Aber ich meine mich erinnern zu können, daß Dir irgendjemand auch eine Lonrisun mitsamt Bezugsquelle empfohlen hatte *g*
Nachtrag:
Diese Kommandos führe ich nach einer Neuinstallation aus, um wieder alle Plugins zu haben:
Code:
opkg remove enigma2-locale-ar enigma2-locale-bg enigma2-locale-ca enigma2-locale-cs enigma2-locale-da enigma2-locale-el enigma2-locale-es enigma2-locale-et enigma2-locale-fa enigma2-locale-fi enigma2-locale-fr enigma2-locale-fy enigma2-locale-he enigma2-locale-hr enigma2-locale-hu enigma2-locale-is enigma2-locale-it enigma2-locale-ku enigma2-locale-lt enigma2-locale-lv enigma2-locale-nb enigma2-locale-nl enigma2-locale-no enigma2-locale-pl enigma2-locale-pt enigma2-locale-pt-br enigma2-locale-ro enigma2-locale-ru enigma2-locale-sk enigma2-locale-sl enigma2-locale-sr enigma2-locale-sv enigma2-locale-th enigma2-locale-tr enigma2-locale-uk
opkg install mc enigma2-plugin-extensions-mediaportal enigma2-plugin-extensions-cacheflush enigma2-plugin-systemplugins-fanzone enigma2-plugin-systemplugins-crossepg enigma2-plugin-extensions-cooltvguide enigma2-plugin-extensions-epgrefresh enigma2-plugin-skins-pmodhd enigma2-plugin-systemplugins-vps
Also hatte ich in der Auflistung gerade Media Portal, Midnight Commander, VPS und Sky Fanzone noch vergessen.