Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Garnicht. Hättest du mal ein wenig hier gelesen wüsstest du das die neuen Treiber noch nicht gepatcht worden sind

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Danke mogli für die Antwort, ich lese hier immer fleißig bevor ich überhaupt mal eine Frage poste, aber ich war davon ausgegangen, dass es sich bei den noch nicht gepatchten Treibern um die XBMC-Version, im Falle von VTI 8.1 beta, handelt. Die meine ich aber nicht, sondern ging es mir nur um das entsprechende Update innerhalb des VTI 8.0.0, um die Full HD Screens nutzen zu können.

Ok. Leider sind die Treiber noch nicht gepatcht

Mal blöde Frage hat einer das unicam am Laufen mit solo2 und v14?

Franken lässt grüßen

v14 kannste doch auch unter oscam laufen lassen

Ja das weiß ich aber blocker , ci rennt halt da ich sehr viel unterwegs bin ist ci besser für Frau und Kinder. Wenn ich zwei oder drei we unterwechs bin am Stück

Franken lässt grüßen

Würde gerne mal im OpenATV OpenMultiboot auf Stick ein anderes Image.
Das muss aber unentpackt sein im Upload.
Und es muss eine zip Datei sein.
Alles was hier zu finden ist sind rar Dateien .
Ein Versuch rar in zip umzuwandeln klappte nicht,im Multibbot wird angezeigt "kann nicht entpackt werden"

Das mit dem multiboot würde mich auch mal interessieren.
Da heute am Zoll meine solo2 an mich weiter geht.
So könnte ich blackhole und ein z.b vti oder ATV zusätzlich drauf machen. Oder auch gern alle drei.

Franken lässt grüßen

Mit Black Hole 2.1.4. und Meoboot auf meinem Solo2se habe ich leider auch kein Erfolg mit VTI 8 und OpenPli. Rar habe ich ausgepakt und im W7 ins zip. Image instaliert , aber beim booten ins VTI/OpenPli, bleibt dann Meoboot auf beiden Images haengen. Mach ich etwas falsch ?, oder ist mein L. clone nicht Meoboot faehig ?

Meoboot ist ja auch fehlerhaft,besser ist NachtfalkeReloaded NFR 4.3 aber für Clones habe ich das noch nicht gesehen.
OpenATV OpenMultiboot is am Besten ,aber bei Duo2 gehts nicht bei Solo2 Original gehts.
das sollte doch bei Solo2 Clones gehen.
Dazu braucht man aber wie ein Original Image in Zip gepackte Images.
Hier sind alle in Rar gepackt

Ist es vielleicht möglich im flash ein Clone OpenATV 4.2Image zu machen, und auf dem Stick ein Originalimage?

So Leute meine solo ist da .
Black hole soft ist voll kacke.
Welches image ist an nn2 ähnlich.
Wie sehe ich welche Version ich habe von Treiber.
Sim v2 Box auf Der Rückseite
Box ist noch ohne internet

Image ist black hole 2.1.0
Build 2014-07-22-master

Franken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet:

Ist eine sunray
Nimm VTI

Solo 2 vti oder wie meinst das .
Schade dachte lonrisun

Franken lässt grüßen

Die Box ist eine sunray
Und zu Image Wahl meinte ich das du das VTI 8 mal flashen sollst

8 oder 8.1 kannst mir kurz Den Stick order sagen geht Stick ext3 oder lieber fat
Also lade gerade 8.0 oder gleich 8.1
Update ausmachen ?
Box flashen ohne sat oder kann ich sat dran lasen box ist noch off dreiber spere geht auch nach lashen ?
und es ist sicher sunry nicht das ich falsh soft lade HEHE
sin v2 steht auf den gold aufkleber hinten

Franken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…