Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

I install the VTI:382:

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

solo2 and solo2se are the same box, se is only without display, smaler and have a fan.

you can use the VTI 8.0 image from the database Link ist nicht mehr aktiv.
Schau mal nach dem Link .
Kommt was anderes

Franken lässt grüßen

Are there any news from the Chinese comrades on the firmware version of the chip protection V5? Or eternally Black Hole 2.1.4?

Everything ok firmware VTI Very nice is completely customizable .... I know this question has already been done , but to be sure , you can make updates , protected kernel ? No better to do ?

PS : I finally found a good support ... Thanks again :352:

Drivers are protected, you can do online updates.

After doing the upgrade i do not recognize the usb key avermedia A867 :emoticon-0106-cryin

Moin dachte ich kann mich heute mit einbringen in das tema .
Meine beiden boxen sind nicht angekommen.
Duo2 noch mit euexp unterwegs.
Solo2 komischerweise mit DHL verand , und hängt am Zoll Leipzig.
Weiß einer wie lang die zurzeit da brauchen In Leipzig.
Doch mal wieder Steuer fällig.

Franken lässt grüßen

Naja wenn die Papiere für den Zoll alle da sind, dann sollten die da innerhalb von ein paar Stunden fertig sein. Wenn nicht bekommst du eine Nachricht von denen. Wenn nicht, ruf selber da an, kann ja auch sein das sie keine Kontaktdaten von dir haben, wobei eigentlich fast immer deine Telefonnummer, falls angeben, mit auf dem Paket ist. Mit Steuer nachzahlen, musst auf jedenfall rechnen.

Beste Grüsse
reini12

Ja Händler hat Nummer auf packet.
Status ist frachtbrief zaoll Anfertigung.
Mal sehen was kommt.
Kommisch einmal DHL Duo2 euexp.
Mald mich wenn da

Franken lässt grüßen

euexp geht ja übers Ausland (entweder Belgien oder England)

Moin,

kann man die
[h=1]VTi-8.1.0 Xbmc beta -vusolo2-SunRay-ramiMAHER[/h]
auf die V4 installieren ? Denn da steht was von Sim 2 ?

LG

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei...

Nein. Diese sind nur für Sunray.
SIM2 machen die Images für Sunray

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei...

Habe das VTI 8.0.0 (V4) installiert. Leider funktionieren aber die FullHD-Skins nicht darauf. Auf meiner originalen Solo2 dagegen keine Probleme. Schätze mal, dass die relativ neue FullHD-Unterstützung für Frames erst mit einem Update dazugekommen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich gefahrlos dieses Update auf die Box spielen kann bzw. gibt es schon ein neueres VTI V4 Image?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…