AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
ich habe heute meine Clone-Box von den Räubern erhalten. Laut Bestellung soll es eine Lonrison sein, aber wie kann ich das erkennen. auf der Box ist ein weißer Aufkleber mit der Aufschrift:
"Dedicated website to download software
WWW.VU-HD.COM".
Ist das sicher eine Lonrison?
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Ja Du kannst ein V4 Image nutzen.
Entpacktes Image auf den FAT32 formatierten USB-Stick kopieren (Ordner vuplus), Stick einstecken, Box einschalten, bei der Update Meldung im Display den Power Knopf vorne drücken.
Nach dem Flashen startet die Box neu.
... und falls deine Box vorn kein Display hat (wo die Update-Meldung erscheinen könnte), mußt du den besagten Sensorknopf etwa 4-5 Sec. nach dem Einschalten kurz drücken.
Aber wir haben immer einem treib er problem und die Chinezen sind nicht zu hause...Vielleicht mussen ich und D2 hierin tauchen,und vielleicht kan @Happysat uns ein bischen hilfen oder tips geben wie wir dass machen konnen...Oder @Gert Jan....Leider bietet Gert Jan nur support am Sunray boxen....
Wir habe uber das treiber problem gesprochen und 'denke' das nur die timebomb raus gepatched ist (Sunray VU Drivers).
Theoretisch soll es auch auf die Lorinson kiste laufen mussen aber wir habe nicht so ein teil.
Mann kann es ausprobieren, keine garantie naturlich..
Es ist ja leider nicht damit getan, die Timebomb zu entfernen. Sonst könnte man ja einfach die Sunray Images benutzen.
Die Treiber müssen auch zu dem V4 Update passen, da die Box mit anderen Treibern gar nicht richtig startet.
Zudem haben die Sunray Treiber das Problem, dass der Flashspeicher zu klein angezeigt wird. Also lieber nicht die aktuellsten Treiber, dafür aber richtige Ausnutzung des Flashs.
Okay danke d2z fur die erklarung, das flash anzeige problem hatt sich bei ATV/PLi noch nicht sehen lassen (zuminst hier).
Bei welchen images taucht das auf?