Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

ich habe heute meine Clone-Box von den Räubern erhalten. Laut Bestellung soll es eine Lonrison sein, aber wie kann ich das erkennen. auf der Box ist ein weißer Aufkleber mit der Aufschrift:
"Dedicated website to download software
WWW.VU-HD.COM".
Ist das sicher eine Lonrison?

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ja, diesen Sticker haben nur Lonrisun Boxen.

ok, also kann ich einfach das OpenATV2 V4 aus dem ersten Post aufspielen. Wo finde ich noch die genaue Anleitung zum Aufspielen von Images?

Ja Du kannst ein V4 Image nutzen.
Entpacktes Image auf den FAT32 formatierten USB-Stick kopieren (Ordner vuplus), Stick einstecken, Box einschalten, bei der Update Meldung im Display den Power Knopf vorne drücken.
Nach dem Flashen startet die Box neu.

Ich habe vorne keinen Powerknopf!??

das ist tauch powerknopf

Der leuchtende Kreis ist ein Sensorknopf für Ein- Ausschalten.

OK, danke, habe es jetzt gesehen, hatte den Receiver noch nicht angeschlossen gehabt. Jetzt ist alles ersichtlich.

... und falls deine Box vorn kein Display hat (wo die Update-Meldung erscheinen könnte), mußt du den besagten Sensorknopf etwa 4-5 Sec. nach dem Einschalten kurz drücken.

Greetz Kathiandy

Wir habe uber das treiber problem gesprochen und 'denke' das nur die timebomb raus gepatched ist (Sunray VU Drivers).
Theoretisch soll es auch auf die Lorinson kiste laufen mussen aber wir habe nicht so ein teil.

Mann kann es ausprobieren, keine garantie naturlich..

Nein, laufen nicht auf den Lonrisun.
Ich zitiere mich mal:
Es ist ja leider nicht damit getan, die Timebomb zu entfernen. Sonst könnte man ja einfach die Sunray Images benutzen.
Die Treiber müssen auch zu dem V4 Update passen, da die Box mit anderen Treibern gar nicht richtig startet.

Zudem haben die Sunray Treiber das Problem, dass der Flashspeicher zu klein angezeigt wird. Also lieber nicht die aktuellsten Treiber, dafür aber richtige Ausnutzung des Flashs.

Okay danke d2z fur die erklarung, das flash anzeige problem hatt sich bei ATV/PLi noch nicht sehen lassen (zuminst hier).
Bei welchen images taucht das auf?

Vti 8.0.0, Vti 8.1.0 xbmc, Black Hole 2.1.4 - das sind die, wovon ich es gelesen habe.

Mobil gesendet.

Und beim VIX auch noch nicht..

habe jetzt das v4 openatv 4.2 hier vom 1. beitrag aufgespielt, läuft wie bei meinen anderen boxen. kann ich jetzt onlineupdate durchführen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…