AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Um mal kurz Topic zu sein:
Ich würde schon gerne wissen ob das Update einen Brick auslöst?
Das von Dir gezeigte Update eigentlich nicht, wenn der Schreibschutz auf den Modulen ist.
Die dvb-module waren gar nicht dabei und der Kernel ist in derselben Version geblieben.
@ Schimmel, was ist bisher am ehesten vermisse ist, die Hoch/Runter Taste zu differenzieren.
Bspw. "hoch" Kanalliste der aktuellen Favoriten Bouquets und "runter" die Favoriten Übersicht (was jetzt über den Umweg, hoch + Blau funktioniert)...
Ich glaube, ich muß anfangen komplizierter zu denken.
Wenn ich mir diese Unmengen an Bouquets auf manchen Boxen angucke, klappen sich mir immer die Fußnägel hoch.
Wozu macht man sich Sender, die man regelmäßig braucht, denn überhaupt in unterschiedliche Bouquets?
Mir ist diese Denkweise zu kompliziert, ich habe alles in Favoriten und gut ist.
Nur für Spezialfälle habe ich extra Bouquets (Die SD-Äquivalente zu den HD-Sendern z.B. oder den Kinderkram oder Sky Spocht/BuLi), also brauche ich eigentlich nie das Bouquet wechseln.
Aber es gibt achtundelfzig Positionen, wo man sich das hinlegen kann:
Kanal +/- kann
- direkt das Bouquet wechseln
oder
- die Bouquetliste anzeigen
oder
- direkt den Kanal wechseln
oder
- die Kanalliste anzeigen
Hoch/runter kann
- direkt den Kanal wechseln
oder
- die Kanalliste anzeigen
Die TV-Taste kann
- die Kanalliste
oder
- die Bouquetliste
oder
- die Filmliste
anzeigen.
Tastenpaare hat die Vu+ doch eigentlich echt genug, da muß man doch nicht auch noch Paare aufteilen, oder?