Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Puh, ausgerechnet jetzt ein inoffizielles OpenPLi 4.0 zu stricken ist schon mutig ...

Und von den Nachwehen dieser Aktion hat sich das OpenPLi immer noch nicht erholt ... originale DM800se bricken, Vu+ schlafen beim Update ein (Standby), ...

Das ist übrigens auch mal wieder so eine Aktion "Sauber, notfalls mit der Brechstange" (Wechsel von eglibc auf glibc).

Wer auf der Box eh schon OpenPLi hat, sollte von Updates für noch 'ne ganze Weile die Finger weglassen ....
Und wer mit dem Gedanken spielt, sich OpenPLi zu installieren, sollte lieber mal 'nen Monat oder so was anderes austesten, im Moment würde ich das jedenfalls noch weniger empfehlen als je zuvor.

PS: Ruhig auch mal die anderen Threads im OpenPLi-Forum angucken.
Das Image fliegt denen momentan so richtig um die Ohren ...

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

@Schimmelreiter: Ich finde es allgemein nicht gut, Images für die Solo2 zu veröffentlichen, die gar nicht dafür gedacht sind. Damit sind doch Probleme vorprogrammiert.
Sollen sie (speziell Sunray) doch mal ein eigenes Image basteln, anstatt sich überall was zusammen zu klauen.
Aber PLi die Version mit neuem Kernel vorwegzunehmen finde ich schon ein starkes Stück.

Vielen dank mogli.
Die räuber bitten eine Lonrisun Box an die änlich wie meine ist aber die haben nicht so einen Aufkleber mit dem Herstellungsdatum.Also meine ist eine Dragonworth.
Warum kann mann nicht diese Box auf v3 oder v4 updaten?

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei...

Weil nichts von Hersteller kommt

Lasst die Finger von den Alis, wenn Ihr nichts über den Verkäufer wisst. Es gibt dort auch zuverlässige Verkäufer, wo man weiss, was man bekommt. Aber die muss man kennen.

Und wie kennen so ein zuverlässige Verkäufer lernen ?

Wenn man nicht weiss, ob der Verkäufer zuverlässig ist und welche Boxen er verkauft, dann lässt man es besser.
Ich kann da wenig zu sagen, ich will nicht Werbung für irgendwelche Chinesen machen.
Das wird auch langsam zu Off Topic, deswegen bitte ich, mal zum Imagethema zurück zu kommen.

Fur die Hobbiesten wird es zeit dass einem andere Clone receiver kommt.Die Solo2 ist gut und wie es zo aussehts konnte es nicht gebricked wirden oder es komt einem wirklichen JTAG heute morgen.Die fun ist ein bischen weg.Hoffentlich dass die Chinezen mit einem DMM,Xtrend oder Giga kommen.Und fur dem leute die nur fernsehen wollen kucken,ist der VU+ Zero viel mehr interresant.Ok ehr ist ein bischen langsamer und nur einem Tuner aber so wichtig ist dass nicht...

Und wie D2 sagt,die leute von Sunray mussen yetz originale images bauen und nicht nur treibern und kernels wechseln...Die leuten haben dem KNOW-HOW und alle wass man darfur braucht..

Ich glaube, den Spass am bricken und reparieren haben hier nur sehr wenige :emoticon-0105-wink:
Die meisten werden eine stabile Box für´s TV usw. haben wollen.
Clone einer Gigablue? Nein danke, ich will schon keine Originale. Clone einer Xtrend? Nein danke, ich will schon keine Originale, da sie die Sollbruchstelle Security Board haben. Da kann ich auch bei einer VU Clone bleiben und auf eine Timebomb warten. Clone der DMM? Nein danke, ich werde meine Original 7080 demnächst wohl verkaufen. Was für ein Mist!

:emoticon-0157-sun:

Update auf 8.0 gemacht vu bleibt bei starting.... stehen,,, zurück flashen auf 7.1 war aber möglich

Habe grade mal auf der Solo2 SE upgedate. Beim ersten Mal hing sie fest. Ausgeschaltet, Eingeschaltet, startete normal. Keine Änderung.
Zweites Mal Update gemacht, diesmal 287 Pakete aktualisiert, startete danach ganz normal durch und das Update hat funktioniert.

Edit: Gleiches Spiel bei der Original Solo2, musste das Update auch zwei mal machen. Bei der Original Duo2 auch.
Die Duo2 hat jetzt Unterstützung für Kabel-Dualtuner, da werden wohl neue Tuner kommen demnächst. Ok wird hier keinen interessieren :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hi dzz, könntest Du mal wieder ein Openatv V4 erstellen, das wäre super nett !
danke und Gruß ice

Was ist damit Link ist nicht mehr aktiv. vom 06.09.14 (d2z) ?
Lässt sich das nicht updaten?

kann man das updaten, ohne brick?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…