Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Es wäre nett wenn du es trotzdem hochladen würdest. Ich bin grad unterwegs und kann erst gegen Ende der Woche updaten,
wo das Risiko ja dann erneut besteht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

hi, habe vor ein paar tagen eine neue sunray solo 2 bekommen. ich will die originale 6.0.8 installieren. bin aber etwas verwirrt über v1,v2 und v3.
woher weiß ich was ich installieren darf?
(d2z) Finale Version inkl. aller Updates" <--- ist diese die richtige original 6.0.8 für meine sunray? d2z ist ja ein forumposter

V1-V3 ist ein Update wo du auf die Box aufspielen tust, und dann die Image flashen kannst.
Hier steht alles unter "Wichtig" geschrieben Link ist nicht mehr aktiv.

würde es gut finden, wenn d2z im anfangspost hinzufügt wie man genau updatet, welche kabel man anschließen muss, woher man weiß, welche version (v1-3) man installiert hat.
habe eine neue sunray solo 2, noch nicht angeschlossen, da ich auf den neuen lüfter warte.. ich weiß das ich keine vti 7.0 installieren darf (brick), original 6.0.8 ist ok, keine onlineupdates..
meine dreambox 800 pvr mit pli läuft noch, dort muss ich die favoriten irgendwie extrahieren, sodass ich sie in die sunray einspielen kann..

Und ich würde gut finden, wenn genauer gelesen würde. 1. Die Updateprozedur ist oben angepinnt 2. Die Sunray brauch kein Update 3. Die Sunray läuft auch im Auslieferungszustand, ohne dass man basteln muss 4. Mit Dreamboxedit kannst Du die Senderliste schnell und bequem von der Dreambox auf die Solo2 machen.

Danke für deine Antwort. Tapatalk zeigt mir keine angepinnten Beiträge an.
Ich will aber original vti 6.0.8 installieren, ist die Version bei der Sunray die Richtige oder wurde an der gebastelt?

Link ist nicht mehr aktiv. gibt es das Original VTi 6.0.8. Da kannst Du auch Onlineupdates machen.

Das überrascht mich jetzt,da ich das als erstes (und Aktivierung des Schreibschutzes), wie von dir empfohlen, machen wollte.
Öffne den Link später Zuhause vom Desktop. Ist das Helge Schneider auf deinem Avatar?

Bei der Sunray ist es anders, als bei den anderen Clones. Da kann man auch die Originalimages benutzen. Nur die Images mit den neuesten Treibern laufen dort nicht.

Nein, mein Avatar ist ein Bild von Frank Gallagher (Shameless)

es hat alles geklappt. es war beim erststart blackhole drauf, welches ich mit einem full backup gesichert habe. dann die img aus deinem link geflasht.

Hallo, ich habe heute meine VU Solo2 Mini SE bekommen. Leider kann ich kein anderes Image flashen.
Der USB Stick blinkt nur kurz und dann wird das Blackhole gebootet. Einen Schalter auf der Vorderseite gibt es nicht.
Ich habe schon mehrere Sticks probiert. Was mache ich falsch?

Anschalten hinten und dann den runden Knopf ganz links drücken/berühren. Der leuchtende Kreis.

es hat geklappt, Danke

Habe vorne mal paar V4 Images hinzugefügt. Dafür aber erst das Update auf V4 machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…