AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
So,Backup von der Drachenbox auf der Lonrisun flashen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kannst Du die V3 Treiber runterladen und dann entpacken.
Per Telnet auf die Box und den Schreibschutz der Treiber in /lib/modules/3.3.8-2.0/extra mit chattr -i *.* aufheben.
Dann per FTP auf die Box verbinden, die Treiber in /lib/modules/3.3.8-2.0/extra löschen und die runtergeladenen und entpackten Treiber dorthin kopieren.
Evtl. den Schreibschutz wieder setzen, aber das ist nicht mehr so wichtig, da es ja eh keine neuen Treiber mehr für die V3 Images gibt.
Damit kannst Du dann auch wieder bei Bedarf HbbTV installieren.
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Übrigens habe ich das begehrte VTI 7.0 von meiner Original Duo2 wieder entfernt,da ich keine Verbesserung zu 6.0.8 feststellen konnte und die 4:3 Umschaltung nicht lief.
Auf meiner Original Solo2 habe ich das ATV mit neuem Kernel und Treibern drauf ,es läuft bisher ,4:3 Umschaltung auch.
Fazit
Derzeit ist es kein Nachteil VTI 6.0.8 benutzen zu müssen bei den Clones,noch bietet 7.0 nichts was man vermissen muss... Im Gegenteil
Ich habe einem Safe VTI 7.0 von yemanden bekommen,konte D2 oder yemand anders dass bitte probieren,ich nutze yetz meinem telefon,kan dass nicht selber testen...hier die link:
Hmmm...yemanden sagte mir dass es hatte gefunct auf seinem sunray solo2... ich konte es nicht testen...ok noch immer keinem vti 7.0 fur dem solo2 clone
Moin,
ich hab ein Lebenszeichen von der Drachen Lady bekommen.
hier soll man neue Images für die Drachen bekommen. Nur rät sie leider selbst nicht dazu die zu installieren ;-)
kennt das jemand?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
this is the web for new software, but I suggest you, don't upgrade, after upgrade will appear a lot of problems, may brush machine
Linda
hab mal nachgeschaut, dort scheint man aber nur Blackhole Images zu bekommen. Ich kann aber leider kein italienisch. Vielleicht gibt es hier jemand der das kann und bekommt ein paar Infos raus was auf dem Board so abgeht. Wenn ich ein paar Infos in deutsch hätte würde ich auch mal ein Images von denen testen.
Aha ok. Wenn das Images für Original Boxen sind wie kommen die Chinesen dazu das zu verlinken. Ich geh mal davon aus das Italiener nichts davon wissen.
Es ist einfach gesagt eine pure Frechheit, dass Du von den Dragonworth Leuten diesen Link bekommen hast.
Mit der aktuellsten BH Version mit neuesten Treibern wird die Box gebrickt.
Gut sie warnen ja auch davor, aber warum geben sie dann den Link raus?
Haben wohl selber keine Ahnung von ihren eigenen (Schrott) Boxen.
Hallo,Ich habe bei meiner Solo 2 lonrisun folgendes Problem. Jeden Tag beim ersten mal einschalten habe ich keinen Ton. Senderwechsel,Lautstärke verstellen... Nichts hilft. Muss sie neustarten,danach läuft alles ganz normal. Jemand ne Idee,was das sein könnte? Hab Vti 6.0.8 V2 drauf, dann die Treiber von Seite 14 nach installiert. Seit dem Tritt das Problem glaub ich auf. Bin mir aber nicht ganz sicher,ob das der Auslöser war.