Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

original. sind nicht mehr teuer!

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Yepp. 269 EUR das Original (Bei Amazon).
Der Sunray-Clone kostet nach derzeitigem Kurs 176,80 EUR incl. Versand.

Sind zwar noch ~ 90 EUR Differenz, was ich etwas schwach finde für
- Zollrisiko
- Verlust der europäischen Gewährleistungsansprüche
- Clone-Risiko
- Temperatur-Probleme

Wenn's günstiger sein soll/muß, wäre das Teilchen hier ...

... einen Blick wert.

Technisch baugleich Edision Optimuss OS3+ ohne ganz so häßlich zu sein.

bekomme die solo 2 sunray version oder lorisum für 135€ inkl versand und zoll frage ist nur welche version...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jungs, ich sag euch: der china handel ist vorbei. (hab ich selber gemacht)
kauft originale!!
bin in CH. kann vom generalimporteur einkaufen..... 3 jahre werksgarantie!

wieso für 135€ das stück ist es doch noch 50% billiger fast wie auf amazon

Allein, dass man vermutlich direkt eine brauchbare Fernbedienung bekommt und immer einfach automatisch aktualisieren kann, sind gründe genug keine Clone zu nehmen.

Ich habe auch 130€ bezahlt. Nochmal kaufen würde Ich sie wohl nicht. Wer weiß was in 2-3 Jahren ist, wenn hier niemand mehr Images mit alten Treibern bastelt...

Man ist jetzt ja schon eingeschränkt.

Hier geht es um VU Clones.
Den Elektroschrott von Megasat oder Edision könnt Ihr gerne woanders besprechen.

Die Sitution ist jetzt auch eine völlig andere, als zu der Zeit, als die Solo2 Clones kamen.
Die günstigste schnelle VU Box war zu der Zeit die Solo2 für 319€. Da war die Clonebox für die Hälfte vom Preis schon akzeptabel.
Aber jetzt gibt es VU Boxen für jeden Geldbeutel, da brauch man wirklich keine Clone mehr.
Gutes Beispiel die neue Solo SE Clone (Sunray Solo 3). Das Ding kostet inkl. Versand hundertpaarunddreissig Euro, für 30 Euro mehr bekommt man diee Box als Original mit drei Jahren Garantie, für 60 Euro mehr gibt es die Solo SE V2 mit Doppeltuner, doppeltem Flash Speicher und drei Jahren Garantie.
Die Duo2 Clone wird in China immer noch teurer als das Original verkauft.
Die einzige Clone, die preislich immer noch attraktiv ist, ist die Solo 2 SE.

Zuletzt bearbeitet:

Image
,,

Lorisun Does not that give software support

Wer weiß was in 2-3 Jahren ist, wenn hier niemand mehr Images mit alten Treibern bastelt...

Man ist jetzt ja schon eingeschränkt.

Was genau fehlt dir denn in den Images, ich nutze immer noch 6.x weil mir die höheren nicht wirklich nen vorteil bieten den ich nutze.....

hi ich habe solo2 mini welsche image
kann ich nehmen
danke und grusse

Wenn ich mich nicht irre, kannst du solo2 Images von hier nehmen: Link ist nicht mehr aktiv.
Ist deine mini eine Lonrisun? Ich frage, weil unter vu-hd com nur von der mini2 die rede ist.

Wie erkennt man welche Version man von VU+ Solo2 Clone hat?

Steht doch alles hier. Die Sunray Version hat den Mini usb Anschluss hinten. Bei den anderen 2 muss du dir das Board der Box anschauen

Hallo zusammen! Ich habe eben auf meiner Solo2 V2 das OpenATV 4.2 Image installiert. Ich würde gerne die Plugins updaten, über die Box lässt sich es sich nur per komplettes Image updaten und über telnet habe ich das Problem, dass die Box nicht mehr startet und neu aufgespielt werden muss. Ein Zugriff auf die Box ist nach dem Update nicht mehr möglich.
Ist ein "Teilupdate" bzw. Stück für Stück Update möglich? Danke für eure Hilfe...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…