AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Um mal wieder vom Thema VTi und serieller Chip etwas zu den (anderen) Images zu kommen:
Ich habe ja, u.a. für termiator, meinen letzten Schwung Images auch in einer Variante "Sunray ohne gles/Animationen" erzeugt.
Der Treibersatz darin ist durchaus genauso aktuell wie bei den Sunray-Images mit gles/Animationen, nur halt eben "old-style", wie ihn eigentlich nur noch OpenPLi verwendet.
Tieferer und nicht sofort ersichtlicher Sinn:
1. Irgendjemand (Ich glaube termiator) meinte, daß OpenPLi als einziges langzeitstabil auf seiner Sunray liefe
2. Mit OpenMultiBoot können nur solche Images multibooten, die denselben Treibersatz nutzen, also entweder alle mit gles oder alle ohne ...
Fräge:
Bei einer Hammer-Downloadzahl von 4 Stück frage ich mich natürlich, ob irgendjemand diese Images auch ausprobiert hat und evtl. etwas zu Erfahrungen berichten kann.
Es ist zwar nahezu kein Aufwand, die Images mit zu erzeugen, aber sie hochzuladen lohnt bei Null Resonanz und so wenigen Downloads nicht wirklich.