Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

suche für mein NN2 unstable OE 2.0 ein alternativ Image.

Bei NN2 dauert der Bootvorgang 1:33 Min. Denke liegt an der Größe des Images.

Wie langer braucht euer zum Booten?

Gibt es abgespecktere Images, wo die DM schneller bootet?

-mgcamd 1.38 sollte vorhanden sein
-und möglichkeit flash zu erweitern



Bin zwar an NN2 gewöhnt, aber das lange Booten nervt schon täglich.
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

Das längere booten kann an deinen angesteckten USB Stick liegen ! Dadurch verlängert sich das booten um bis zu 20s !
Um dies zu optimieren könntest du auf eSata Stick umsteigen, was aber auch höhere Kosten verursacht !
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

eSata Stick Empfehlung !

31NwiJIoMeL._SL500_AA300_.jpg
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

Wenn du lesen würdest ! Deine Frage ist bereits beantwortet !
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

Meine Frage nach einer Imageempfehlung wurde nicht beantwortet. Ich habe keine Alexie, ich kann lesen. Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten mal unter Frage stellen :)
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

Von Agnosie ist hier keine Rede !
Meine Empfehlung:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

@Milan100

Du kannst jedes beliebige Image nehmen,das Booten geht trotzdem nicht schneller,da der angesteckte Stick der Flaschenhals ist.
Das meinte sicher Karl-Hein mit seiner "Antwort".
Flashe ein OE 1.6 auf deine Box und du siehst ca.20s eher ein Bild...:emoticon-0105-wink:
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

Geht Doch danke dir, Karl-Hein !

Weißt du ob das Plugin "nStreamPlayer" unter NN2 lauffähig ist?
 
AW: Imageempfehlung mit schnellem Booten!?

Der Flaschenhals ist die ganze Box keine Möglichkeit eine Speichererweiterung vorzunehmen sprich Aufrüsten!!! und dann werden die Images immer Grösser dann kommt so ein Flaschenhals raus Flash Expander, Freezer ,Tools um den Speicher auszulagern , wenn die Dreamleute Interesse an Nachrüstbarkeit hätten, gäbs Flasherweiterungsmöglichkeiten sprich Steckplätze kann man eigentlich bei so viel Geld vorraussetzen.
 
Zurück
Oben