P palow Ist oft hier Registriert 8. März 2008 Beiträge 100 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 22. Juli 2012 #1 moin moin! hab da mal ne kleine frage und zwar kann mir einer sagen welches oder wie das imges heist was wie die dbox2 aussieht, habe ein pingulux. besten dank schon mal mfg
moin moin! hab da mal ne kleine frage und zwar kann mir einer sagen welches oder wie das imges heist was wie die dbox2 aussieht, habe ein pingulux. besten dank schon mal mfg
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.458 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.419 Punkte 1.103 Ort Deutschland 22. Juli 2012 #2 AW: Image Neutrino heißt das image. Unddvon gibts einige. Oft zusammen mit enigma2. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Mlg piloten
AW: Image Neutrino heißt das image. Unddvon gibts einige. Oft zusammen mit enigma2. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Mlg piloten
OP OP P palow Ist oft hier Registriert 8. März 2008 Beiträge 100 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 22. Juli 2012 #3 AW: Image danke schon mal! und welches ist das bessere bzw das stabilere imge? und haben die image auch wie bei der dbox2 anstadt der kanalnummer das senderlogo?
AW: Image danke schon mal! und welches ist das bessere bzw das stabilere imge? und haben die image auch wie bei der dbox2 anstadt der kanalnummer das senderlogo?
S Schinra Newbie Registriert 10. Juni 2012 Beiträge 12 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 22. Juli 2012 #4 AW: Image Hi, ich habe mir das NeutroLux HD geflasht und dort kann man die Kanalnummer oder Senderlogo oder beides einstellen.
AW: Image Hi, ich habe mir das NeutroLux HD geflasht und dort kann man die Kanalnummer oder Senderlogo oder beides einstellen.