Hallo habe da eine Frage?
Was ist denn Idle Mode,kann nicht mehr standby auswählen.
Die box fährt immer nach dem ausschslten komplett runter,beim einschalten komplett hoch????
gibt es einen airplayer der nicht nach 14 tagen abläuftß
UND wie kann ich Mediaportal in das Hauptmenü einfügen wo einstellungen kanal usw. angezeigt werden
INstalliere dir die Erweiterung "bonjour", dann das:
xxxxxxxxxxxxxx
. Geht es bei Dir um ein Apple-Endgerät? Dann müsstest Du nochmal hier gucken: xxxxxxxxxx
Du musst evtl. noch eine Datei auf deiner Box austauschen. Läuft mit einem Iphone Ios 7.1.1 gut. Musik airplaye ich über den Oplayer.
Hallo,
ich habe aktuell ne 2 Jahre alte Hdse Clone SIM für OE 1.6.
Kann ich trotzdem auf OE 2.0 updaten oder muss ich mir irgendwoher ne neue SIM kaufen?
Hallo,
Meine Box zeigt nach einer Kanalsuche nur die per Enigmedit auf die box übertragenen Sender unter Alle sender an aber nicht die gefundenen z.b keine sky select bundesliga usw?
Die kann ich dann nur per pc sehen und ünertragen in favoriten ordner
Eine Frage:
Wenn ich über Dreambox online plugins oder picons runterlade bekomme ich zum Speicherplatz nur 9mb expert und flash sowie meine festplatte angezeigt,obwoh lich flashexpander mit 4GB habe
Eine Frage:
Wenn ich über Dreambox online plugins oder picons runterlade bekomme ich zum Speicherplatz nur 9mb expert und flash sowie meine festplatte angezeigt,obwoh lich flashexpander mit 4GB habe