Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und Bootloader

AW: Image und Bootloader

Ja, klar und deutlich. Es ist Bild sechs und davon dann die beiden unteren.
 
AW: Image und Bootloader

Würde ich ja machen, aber ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf die Box.
 
AW: Image und Bootloader

Wenn du auch nach den anleitungen keinen zugriff hast musst du mal nach "Second Stage Pack" ausschau halten.
Das ist dann das letzte mittel mit einer gepatchten Dreamup version. Habe leider gerade keinen link da !
 
Es hat endlich geklappt. Die Box ist geflasht. Habe nun das Image von NN2 für die Sim1 drauf. Nach mehrmaligen versuchen mit DreamUp habe ich beim letzten Versuch einfach das Häkchen für Netzwerk weggelassen. Und siehe da, es ging auf einmal. Alles ist nun gut und Danke für die Hilfestellungen von Euch.

Hab da nochmal 2 Fragen. Ist es sinnvoll sich eine Simkarte 2.10 zu besorgen und hat die 800er SE Clonebox den Lüfter schon beim Kauf drin? Bin am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll.

LG
Jay Jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Die 800SE hat einen großen Lüfter bereits von Werk aus verbaut (auch die Clones).
SIM 2.10 ist nur für die 800 SE gedacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Image und Bootloader

Ich habe das selbe Problem, es ist eine Dreambox 800 HD.
Die Sache ist, dass ich auf mein Notebook keinen Seriellenanschluss habe. Mit dem LAN-kabel bin ich über den Router mit der Dreambox verbunden kann aber nicht auf Dreambox zugreifen.

Bitte um Hilfe!!
 
AW: Image und Bootloader

Dann musst du dir ne usb rs232 Adapter kaufen. Achte darauf das der Adapter den Profilic Chipsatz hat, die funktionieren 100%
 
AW: Image und Bootloader

In dem Fall keine Chance über LAN etwas zu machen??
wer wird bis morgen noch warten, aj, jaj, jaj ...
 
Zurück
Oben