Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Image sichern Solo 2 für USB

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von flyerflar, 8. Februar 2013.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe das VTi-Image auf der HDD gesichert. Finde nur unter dem Backup-Verzeichnis eine kernel_cfe_auto.bin und eine root_cfe_auto.bin. Für das Backup von Stick-USB waren es aber mehrere Dateien. Ich kann diese aber nirgendwo finden. Mache ich etwas falsch bzw. muss ich Einstellungen ändern? Hätte gern eine Sicherung über USB. Danke vorab. Übrigens die Solo 2 ist top, hatte vorher die duo und die war schon gut.
     
    #1
  2. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Image sichern Solo 2 für USB

    Keiner Erfahrung?
     
    #2
  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Image sichern Solo 2 für USB

    Wieviel MB hat die Sicherrung??
    Die USB Sicherrung meiner Ultimo sieht so aus,und funzt auch.
    [​IMG]
     
    #3
  4. Olli=)
    Offline

    Olli=) Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Image sichern Solo 2 für USB

    Die Dateien reichen für das neue Flashen aus. Wichtig ist, dass die Ordnerstruktur auf dem Stick dann erhalten bleibt.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.