Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image mit MgCamd 1.35a

AW: image mit MgCamd 1.35a

in dem paket steht einmal enigma 1 und 2 ,welches muß ich dann nehmen und wohin kopiere ich es
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Du hast eine Enigma2 Box.

Ins tmp Verzeichnis, dann per Menü oder per Telnet installieren.
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

wollte heute abend meine box neu flashen.beim eingeben der ip von der dreambox kommt jetzt nicht mehr das alte fenster mit den flashbuton sondern dreambox web control.finde dort aber nichts wo ich die box flashen kann
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Befindet sich die Box im Stop Modus?
Lösch zuerst im Internet Explorer die temporären Internet Dateien
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

so hab cache gelöscht und stop modus aber immer noch dreambox web control

- - - - - - - - - -

muß ich mit dreamup neu flashen?
 
AW: image mit MgCamd 1.35a

Wird eine IP im Display angezeigt?
 
noch eine frage zum pw ändern,bin über telnet mit dcc reingekommen.passwd eingegeben.kommt dann changing pw for root>new pw>retype pw
in dieser zeile mit blinkenden courser.kann aber nichts eintragen
wenn ich unter windows reingehen will fragt er mich nach einen login was muß ich eintragen

- - - - - - - - - -

ja aber eine andere als die mir meine fritzbox anzeigt
fritzbox zeigt 192.168.178.20
dremabox zeigt 192.168.0.110

steht dann noch >no record of root in /etc/shadow,using /etc/passwd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues pw setzen.war bis jetzt nur standart pw dreambox

danke euch habe gestern alles eingerichtet und alles hat gepasst.dank eurer Hilfe!Super Hilfe!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: image mit MgCamd 1.35a

Hallo,
habe heute auch versucht mit den beiden hier im Thread vermerkten Images das MgCamd zum laufen zu bekommen aber bei newnigma2 scheint alles down zu sein und egal wie ich das Modul installiert habe, ob per ipk oder per TsPanel tauchte es zwar dann im TsPanel auf, aber nicht im Blue und konnte somit nicht von ccCmd / common interface auf dieses umstellen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Thx
md
 
Zurück
Oben