Kick_1 Meister Registriert 28. November 2007 Beiträge 708 Reaktionspunkte 134 Punkte 103 22. November 2009 #1 hi,habe eine dream 800 als server.meine frage ist es besser das image auf den flash zu installieren oder mit barry allen auf den stick? ich meine vieleicht,das die leistung sich verschlechtert? danke kick
hi,habe eine dream 800 als server.meine frage ist es besser das image auf den flash zu installieren oder mit barry allen auf den stick? ich meine vieleicht,das die leistung sich verschlechtert? danke kick
V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 23. November 2009 #2 AW: Image in Flash oder auf Usb Stick Du MUSST doch ein Image ins Flash installieren, erst danach über BA verschiedene Images ausprobieren. Wenn BA dann Flash dir ein OoZoon CVS image ins Flash.
AW: Image in Flash oder auf Usb Stick Du MUSST doch ein Image ins Flash installieren, erst danach über BA verschiedene Images ausprobieren. Wenn BA dann Flash dir ein OoZoon CVS image ins Flash.