Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image HD800 inkl. mediaportol!

Guffel12

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Hier ein Image basierend auf das NN 3.3.2 ramiMAHER Sim 2.xx, mit mediaportal 3.0, DFlash 8.15, Skin ValiFlex 3.9 und ForecaWetter, Firmware Updates deaktiviert.

Einfach Flashen, Tuner einstellen, Sendersuchlauf machen und fertig.

bootlogo.jpg SpeicherImage.jpg

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image HD800 inkl. mediaportol!

Hallo Guffel12,
Mir gefällt Newnigma 2 Image mit Mediaportal sehr gut für die DreamBox und ich hab eine Frage, und zwar: wie kann ich das Mediaportal aktualisieren,die neue version raufzuspielen. Hab schon versucht die Alte zu löschen und die Neue drauf, hat nicht geklappt. Muß man da was extra machen, oder wie funktioniert das? Würde mich wahnsinnich freuen wenn das klappen wird. Einen Tip für mich?

Danke im voraus!!
 
AW: Image HD800 inkl. mediaportol!

nimm mal ein anderes FTP programm,dann kannst das alte löschen und das neue rauf machen
 
AW: Image HD800 inkl. mediaportol!

hab mit Total Commander das gemacht: gelöscht und neu rauf, zeigt der Receiver aber nicht, obwohl im ordner alle daten vorhanden sind
 
Zurück
Oben