Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image gesucht mit MediaPortal ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo , da bei mir warum auch immer Burning Series Plugin nicht mehr Funktioniert bin ich auf der Suche nach einem Image für die Dreambox 800SE Clone wo MediaPortal 3.5.4 Inbegriffen ist .

Oder Funktioniert da auch nicht mehr das Burning Series ?
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

mediaportal konnte man immer nachtäglich installieren
 
Ja , ich weiß das man es nachträglich installieren kann , aber da bei newenigma immer Probleme gibt , such ich ein Image mit dem besagten plugin

Edit : hab das Media Portal Instaliert bekommen , aber da funktioniert burning Series auch nicht :-(

Hat jemand ne Lösung für Serien ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

wirst kein image finden, da mediaportal alle paar tage aktualisiert wird,
falls du probleme hast, nimm ein image von elBlindo,
mediaportal 3.5.4 ist ja wohl noch etwas beta

das plugin von Karl-Hein post#3 funktioniert mit eB immer noch perfekt
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

@supporter: Welche Version hast du denn installiert?
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Aha, dann bin ich nicht der Eizigste bei dem Burningseries nicht funktioniert.Wird bei dir auch einfach die Liste nicht geladen?
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Funktioniert im MP 4.0.0 einwandfrei.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Kann ich auch bestätigen, funktioniert mit der Version 3.53 auch.
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Habe heute 2 dm800se clone eingerichte gemeni und mediaportal eingabaut aktuelle und cccam wenn zeit habe kann euch ja image hoch laden wenn intersse besteht...
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Stimmt, mit MP 4.0.0 Geht es wieder , danke :)
 
Ok , dann werd ich mal versuchen die neue zu installieren
So , auf NewEnigma bei mir lässt es sich nicht Instalieren , wer kann ein Image empfehlen wo es geht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Computerbastler , lädst du das Image Hoch ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Hast du vorher die alte Version gelöscht ?
Ausreichend Platz im Flash?



Flash dir dieses Image, nicht updaten:


Update ausschalten nach Flash:


Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Ja , habe zuvor die alte Version gelöscht , ok , werd erst am Montag dazu kommen , danke , ist das die Neueste Version von newenigma ?
 
AW: Image gesucht mit MediaPortal ?

Fuer OE1.6 ist es die letzte released Version
 
Zurück
Oben