Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für Magicbox MG4 HD

SELLER

Hacker
Registriert
18. November 2011
Beiträge
310
Lösungen
1
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo!

Ich besitze momentan nur eine Magicbox MG4 HD, auf der ich seit längerem eine altere Version eine Openpli version habe. Ich würde diese gerne updaten bzw. eine neue flashen. Ist das möglich? Wenn ja, welches Image kann ich hier nehmen und wo finde ich das?


PS: Meine Box wird als Vu+ Ultimo bezeichnet, ist jedoch als Magicbox gekauft worden.



Lg
 
Es gibt verschiedene gepatchte neue Images dafür.
u.a. Openpli,Egami

Die Box hat aber nichts mit der Ultimo gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann aber nicht einfach ein Image der vu ultimo auf meine Magicbox patchen, richtig?
 
hat jemand ne Idee, wo ich aktuellere Images, die kompatibel zur Magicbox MG4 HD sind, finden kann?
 
ich weiß, danke. da sind jedoch updates von 2015. kennt wer updates, die neuer sind?
 
das ist ein backup, wenn ich mich nicht irre, oder? ist das quasi trotzdem wie wenn ich ein original image installiere? danke
 
Die Box wird jetzt unter anderen Namen vertrieben, da gibt es aktuellere Images. Man kann so eine Magicbox MG4 sehr schnell zu einer Herobox EX3 machen :)
 
Zurück
Oben