Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Image für 7520 mit PeterPawn Script

Nobody is reading this thread right now.
Sorry wenn ich es falsch verstanden habe. Ich habe noch kein Freetz Image geflasht und deshalb weiß ich nicht ob es die gleiche Vorgehensweise ist als mit Windows 10.
Wäre schön, wenn so viele wie möglich dies bei ihren Fritz Boxen testen und ihre Erfahrungen mitteilen
Habe mal geschrieben was ich gelernt habe in den letzten paar Wochen.

Läuft wunderbar auf 7520 7530 und 7580. 7590 habe ich keine zum testen.

Alle die eine 7520 haben die Möglichkeit eine 7530 mit Telnet und ohne Branding zu flashen, "ohne" Freetz installieren zu müssen.
hey @Osprey

kannst du mir den link bzw anleitung nochmal geben.....würde gerne aus der 7520 eine 7530 machen !!

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin hier richtig. Die Fritzbox 7520 hab ich hier vor mir stehen. Sie wurde umgeflasht zu einer 7530. Es ist die FW-Version 07.14 drauf. Es wird ein FW Update auf die 07.25 angeboten. Wenn ich das machen will sagt der Assistent das die Firmware wohl nicht die richtige ist. Nun steht zur Auswahl trotzdem flashen auf 07.25 oder Neustart der Fritzbox mit alter Firmware.
Was ist zu tun, bzw. wie bekommt man eine aktuelle Firmware auf die Fritzbox?

gruß olaf

Soweit bin ich jetzt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fehler im Image Namen oder hast du das umbenannt schon in 7530.image?

Ich habe nichts umbenannt. Hab die eine runtergeladene Datei in den Ordner gemacht. Dann auf C verschoben.

runtergeladene 7.27 in 7530.image umbenennen
- Fritzbox mit falscher Recovery.exe (bsp. 7330) anhalten bis Fehlermeldung kommt und dann nochmal das ganze in der Windows Powershell eingeben

Welches der beiden soll ich umbenennen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das 7530i.nmemory.image und dann Umbenennen in 7530.image

Vielen Dank, Problem gefunden. Die Fritzbox war noch im Repeatermodus. Hab sie wieder als Master eingerichtet, Neustart, und schon hat alles bestens geklappt. danke für die Anleitung und Hilfe.

gruß Olaf

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…