Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image empfehlung?

drbecker

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

habe auf meiner DM8000 noch ein uraltes image und wollte nun mal Updaten,
gibts da eine empfehlung, weil es gibt ja mitlerweile einen ganzen haufen, brauche cccam und einen funktionierenden mediaplayer darin.
 
AW: Image empfehlung?

dank dir, was hats denn mit der version aufsich 1.6 oder 2.0 ..?
 
OE1.6 hat den alten Kernel bzw. Treiber! OE2 ist das neuere Image mit neuem Kernel und HbbTv funktioniert auch!
 
AW: Image empfehlung?

eh bekomme das 89mb image nichtmal in temp kopiert, zu groß.... wasn das fürn witz
 
AW: Image empfehlung?

Dafür, daß er die DM8k schon so lange hat, hat er aber sehr wenig Plan.
Bestimmt lange nix neu geflasht...
 
AW: Image empfehlung?

jo ewig her grad gelesen wie es war.... geflasht und box bootet nicht mehr :p wie solls auch anders sein lol ma schaun was da los is
 
AW: Image empfehlung?

Ich mache das auch nicht ständig: never chance a running Dream... :dance3:
 
AW: Image empfehlung?

SOOO,

läuft wieder alles einmal drinn gehts auch gleich wieder......
 
AW: Image empfehlung?

Mach Dir ein Backup, wenn Du fertig bist mit Einrichten.
Braucht man öfters, als einem lieb ist...
 
AW: Image empfehlung?

Naja,
Backup ist immer so ne Sache, ich brauche für Neuflash und Einrichten 7 min, habe natürlich die wichtigen Sachen wie Kanalliste und Configs doppelt gesichert einmal auf dem Pc und extra auf einem Stick!!
 
AW: Image empfehlung?

Gut, wenn ich sehe, daß mein Backup 127MB hat....
Dann ist das nicht im 7min geflasht und wieder auf dem Stand wie beim Backup.
Es wird ja Alles gesichert: Plugins, Addons, Sender-/ Favoritenlisten, Skin, Einstellungen...
 
Zurück
Oben