Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image-Backup

AW: Image-Backup

Irgend wie kann ich kein Backup von mein Image machen.
Ich habe folgendes dflash installiert.
Der Flashbalken läuft zwar bis zum ende,aber die Größe des Image ist gerade mal 0 kb

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image-Backup

Hast du das alte dflash zuerst deinstalliert und dann alle enthaltenen *.ipk installiert?
 
AW: Image-Backup

Ja das habe ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image-Backup

ja flodder ist drauf.
Früher hatte es ohne Probleme geklappt.
 
AW: Image-Backup

Ich glaube ich weiß jetzt wo rann es lag.

Box 1
An der Einstellung.

Backup bigger then flash und Extract loader then Flash war auf nein gestellt.
Ich habe es auf Ja gestellt.
Und schon ging es.
Jetzt habe ich 115 Mb.

Ich werde es bei der Box 2 auch mal ausprobieren ob es klappt.
 
AW: Image-Backup

Hallo, Backup funktioniert leider nicht (ca. 180 kb). Ich habe dflash V13.6 installiert. Sollte ich eine andere Version nehmen?

Darüber hinaus habe ich Jukebox installiert, um MP3´s abspielen zu können. Allerdings kann ich das Plugin nicht starten. Fehlermeldung: No module named Cjukeboxevent. Woran kann das liegen?

Image ist GP für 800se clone.
 
AW: Image-Backup

Hasst du auch alle notwendigen Abhängigkeiten installiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe sonst nichts installiert. Was fehlt mir denn?

Ein einfaches Backup. Zur meiner Schande, ich weiß gar nicht, was Flodder ist ;-).

Leider geht es mit 12.6 auch nicht, gleiche Problematik (0 kb). Welche Version kann ich noch ausprobieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image-Backup

Welches Images auf der Box ?

Altes DFlash alles deinstallieren, Box neu starten und diese installieren Link ist nicht mehr aktiv.
Box neu starten !
Diese Version funktioniert und das sollte auch bei dir so sein !
 
AW: Image-Backup

Ich habe das GP3 2.0 Image. Habe ich genauso gemacht. Werde es aber noch einmal komplett neu machen. Vielen Dank.

So habe es jetzt deinstalliert und Box komplett neu gestartet. Anschließend o.g. Version problemlos installiert und Box wieder komplett neu gestartet. Leider ohne Erfolg! Ich diesen gelben Fortschrittbalken gar nicht! Sicherung wird mit 0B abgeschlossen.

Muss wohl unter Einstellungen was verändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image-Backup

Installiert, neu gestartet... Siehe es klappt... Yuhhu und Vielen Dank!


Hast Du noch eine Empfehlung hinsichtlich der Jukebox? Fehlermeldung: No module named Cjukeboxevent. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben