Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image-Backup

serdar77

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

irgendwie klappt die Backup-Erstellung meines Image nicht vernünftig. Es wird immer eine Image auf den USB-Stick mit 188.0 KB erstellt.

Das kann ja nicht sein. Was läuft da falsch? Vorher hatte ich ca. 65 MB soweit ich mich errinnern kann.

Gruß
 
AW: Image-Backup

Ich kann Deine Version nicht installieren, da ich schon 12.4.4 drauf habe. Fehler: Downgrade nicht möglich.

Kann es denn am Swapspace liegen ("Verwende temporären Swapspace"), der ggf. zu klein ist? Muss ich da was unter Einstellungen ändern?
 
AW: Image-Backup

Dann so installieren:

cd/tmp
opkg install --force-downgrade *.ipk
 
So habe 12.4.4 gelöscht und 12.0.4 erfolgreich installiert.

Nun hat es funktioniert! Vielen Dank!

Hallo, ich habe wieder das gleiche Problem mit dem Backup wie oben. Ich habe dflash 12.0.4 deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings klappt das Backup immer noch nicht. Muss ich mittlerweile eine andere Version nehmen? Wenn ja, welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image-Backup

Diese Version installieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image-Backup

Hat geklappt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image-Backup

hallo ,es klappt bei mir nicht die oben genannte dFlash 13,3 zu installieren, mache bestimmt was verkehrt , das wegen ist die Frage muss man alle Pakete nach tmp kopieren oder welche benötigt man da für , habe DM 800Se Cloon mit Open PLI 4.0 . danke im voraus .
 
AW: Image-Backup

so habe ich auch gemacht klappte aber nicht.
 
AW: Image-Backup

Ich habe erst die alte Version deinstalliert. Danach reboot und anschließend neue installiert und wieder reboot. so hat es bei mir geklappt.
 
Zurück
Oben