Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf dem Pingulux

AW: Image auf dem Pingulux

Ich suche eine img da wo man ohne Probleme die Emus installieren kann ,oscam und mgcmd.

Welche Oscam Version ist gut?
 
AW: Image auf dem Pingulux

Dann nimm dieses Image da ist das alles schon mit drin:
Link ist nicht mehr aktiv.

Versteh aber nicht ganz wieso mgcamd uns OScam
 
diese image hab ich schon ich muss noch jetzt versuchen die e2 settings auf neutrino drauf zu laden..

Ich habe auf der edi pingulux plus wieder die HDMu img da ich mit neutrino nicht klar komme,über den plug in habe ich die oscam 8523 installiert,in oscam.server habe ich die daten von server eingetragen leider wird nichts hell,muss ich noch ein datei bearbeiten?Ich komme nicht mehr weiter:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image auf dem Pingulux

Wie sieht den deine OScam.conf .server .user und .dvbapi aus?
 
AW: Image auf dem Pingulux

Ist es normal das mit der hdmu img die Fernbedienung nicht richtig funktioniert mit der tastenkombination?
 
AW: Image auf dem Pingulux

Guten Tag zusammen,

ich habe hier einen pingulux-clienten vor mir mit relativ alter spark-software, ca. 1,5 Jahre.
Den receiver soll ich neu aufsetzen, und ich stehe vor dem Problem der Image-Wahl.
Voraussetzung ist, dass es relativ "einfach" sein soll, d. h. Senderlistenupdate sollte problemlos funktionieren. Wünschenswert wäre auch noch ein Firmwareupdate ohne Softcam-Verlust - ich weiß nicht ob soetwas möglich ist.
Der Receiver verbindet sich zu einer Dreambox mit Oscam.
Grundsätzlich ist erstmal die Frage nach dem Image für o. g. Gegebenheiten.
Was schlagt ihr vor? Spark oder doch etwas anderes?

Gruss
 
Zurück
Oben