Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf dem Pingulux

realmadridcf09

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen, habe fast nur dreamboxen, aber auch einen pingulux....
Damit hab ich mich aber schon lange nicht mehr beschäftigt und will den pingu jetzt neu auffrischen.
also komplett neues image usw. drauf.
Kann mir jemand sagen wo ich das neueste Image für die Box finde, bzw. welches das beste in bezug auf CCCam ist...
Und ist es immer noch so, dass cccam auf dem pingu nicht gibt bzw. funktioniert?

Aber es gibt ja meiner meinung nach eine andere möglichkeit wie ich die Box mit einem CCCam Server verbinden kann, richtiG?

Wenn ja, weiß jemand nen Link dazu?

Vielen dank und frohe Weihnachten
 
AW: Image auf dem Pingulux

ganz vielen dank.

aber was sollte ich für image nehmen, bzw was ist das neueste bzw. beste für oscam?
 
AW: Image auf dem Pingulux

auf allen Images läuft Oscam. Es kommt ganz drauf an, was du willst.
Wenn du ein Enigma Image wie auf der Dream willst, empfehle ich das PKT Hyperion oder HDMU.
Wenn du ein schlankes Image willst, dann Neutrino HD.
 
AW: Image auf dem Pingulux

Hallo an alle habe auch zum erstmal ein edision argus pingulux,wird die IMF per USB geflasht?Was ist der Spark?
 
AW: Image auf dem Pingulux

Welche IMGkannst du empfehlen für der edision Argus pingulux?Gilt die Anleitung auch für der normale pingulux also nicht der Plus?
 
AW: Image auf dem Pingulux

Danke dir werde ich morgen testen,enthält die img auch der mediaportal für netzkino USW?Die Emission Oscam und Moçambique sind auch inklusive?

vielen Dank für deine Hilfe..
 
AW: Image auf dem Pingulux

Nein Mediaportal ist in dem Image nicht. Dann eher dies hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image auf dem Pingulux

ok werde ich mal testen auf der edision argus pingulux..danke dir..
 
Zurück
Oben