Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live log k

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo, habe auch eine neue Karte bekommen, mit geloggt und manuell emm geschrieben.

Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live log kommt aber:

reader) V14_2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

mfg
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Das sieht nicht gut aus! Lese mal das Payload aus. Ich tippe auf 06 00 10 00. Welche EMMs hast Du bekommen und welche geschrieben?
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Es kommt im Payload nur cardreader_do_checkhealth cardstatus 3, ret 0
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Welche EMMs hast Du bekommen und welche geschrieben. Ohne Infos kann man Dir nicht helfen.
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Würde sagen das ist in die Hose gegangen. Das 57er war schon mal komplett falsch. Das wird nicht geschrieben. Das dient nur zur Kontrolle das HD+ damit bei ist wenn es mit gesendet wird. Lies mal das Payload aus.
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Habe versucht das Payload auszulesen kommt aber nichts, bin auf Livelog, dann auf Debug 2und 4 und es kommt immer nur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Receiver fragt über einen Sky Sender ständig an auf meinem debian Server und nur auf dieser Karte
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

so noch mal oscam neugestartet, jetzt kommt der log
:emoticon-0121-angry
0F 06 00 10 00 also gepairt?
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Ja das war es wohl mit der Karte. Tue mir mal einen Gefallen! Veranlasse mal eine telefonische Freischaltung. Wenn Sie Dich nach Fehlercode fragen sage einfach 304. Und logge mal was dann kommt. Und melde Dich bitte dann nochmal.
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

Ja mache ich heute Abend, wenn ich zu Hause bin. Aber sag mal klappt es vielleicht, wenn ich denen dann auch sage, dass ich lieber eion Sky CI+ Modul haben machte, da ich nur noch TV's mit CI+ habe und keine Receiver möchte?

Muss ich dann die Karte zurückschicken mit, wenn nicht gibt es entpair EMM's, die ich per OSCAM speichere und manuell dann auf die Karte schreibe, da ich ja dann die Karte im Sky CI Modul theoretisch laufen lassen tue.
Oder muss ich mir ein Unicam V4 holen, damit es über dieses Modul entpairt wird und aber beim versuch zu pairen dies sperrt.

mfg
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

ich denke nicht dass du ein entpair emm bekommen wirst, sondern gleich ein pairing emm auf das modul.
Karte zurück schicken wird denke ich auch nicht der Fall sein. Die tragen ja nur im System statt der reci id die modul id ein, und schicken dann die EMM zum wechsel an die karte.
 
AW: Im OSCAM-Reader sagt sie CardOK und tiers sind auch bis Ende Mai drauf, im Live l

@wylly31 so wenn ich den Anrufe sage ich Fehler den du genannt hast, können die mich weiter quizen...
 
Zurück
Oben