Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

im Display steht nur run...

boss2

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo leute

box fährt hoch dann steht nur noch run...und es geht nichts mehr

bitte um hilfe
 
AW: im Display steht nur run...

1.)Octagon hinten am Netzschalter ausschalten. Den USB-Stick mit FW in den Front-USB Slot einstecken.Am besten eine Firmware die älter ist nehmen und auch einen alten USB Stick mit Fat32 formatiert dann die Firmware draufpacken.Bei mir bedarf dies einige Versuche mit der 10822 klappte es dann.

2.)Dann den Receiver hinten mit dem Netzschalter einschalten.
3.)Jetzt auf der Frontseite des Receivers die Taste Chanel^ (also Kanal +) drücken bis der Downloadvorgang startet.

Ab jetzt sollte der normale Update-Vorgange durchlaufen. Wenn nicht mehrmals probieren bricht eventuell bei 70 und 99 Prozent ab.
 
AW: im Display steht nur run...

habe ich jetzt mal probiert
netzschalter aus
alten usb stick mit 1.08.26 drauf
netzschalter ein
danach die pfeil nach oben taste gesrückt wie du gesagt hast
es erscheint nur hdfreaks ,danach flash danach flashE2 danach usb1,2,3,4

aber es tut sich nichts

bin am verzweifeln:kez_03:
 
AW: im Display steht nur run...

kann mir den keiner hier helfen

bitte:read:
 
AW: im Display steht nur run...

Hast du mal ein Update via rs232 Kabel versucht.
Manchmal hilft es über den Pc drauf zu zugreifen.

Ps: 1008 oder 1018?
 
AW: im Display steht nur run...

hallo pukthefly

und mit was für einem programm bzw.loader kann ich drauf zugreifen

mfg
 
AW: im Display steht nur run...

hallo pukthefly
konnte die datei zwar downloaden aber nicht öffnen,habe es dann woanders runtergeladen.
bin genau nach anweisung vorgegangen ,aber nichts passiert,habe eine ird.atei ausgesucht dann download gedrückt ,aber nichts geht

bitte um hilfe
 
AW: im Display steht nur run...

Fangen wir mal vorne an.
Welche FW hattest du zuletzt drauf die noch funktionierte?
Welche plugins hast du auf der Box gehabt?
Welcher Loader wird dir beim starten angezeigt?
Versuche mal über filezilla auf die Box zu kommen.
 
AW: im Display steht nur run...

also
die letzte die funktionierte war die 1.08.26
plugins hatte ich cccam(also octagon sh40)und mcas.
beim starten zeigt er mir nur HDFreaks.cc danach flash danach booting und danach Run.... UND dann geht nichts mehr.

über filezilla komme ich auf die box .
er zeigt mir oben an " welcome to the 9000HDPVR vsftp daemon"

und was nun,bin am verrückt werden:wacko1:
 
AW: im Display steht nur run...

Sehe ich das jetzt richtig.Die letzte funktionierende war die 10826 .ird.
Und was hast du dann gemacht?
Es muß ja einen Grund geben warum es nicht mehr geht!
Mir scheint es als ob du versucht hast etwas anderes aufzuspielen und das in die Hose gegangen ist.
Was hast du genau versucht aufzuspielen? E2?
 
AW: im Display steht nur run...

ich habe nur versucht die 1.08.44 per softwaredownload runterzuladen.
bit unter uad.gmc.to rein und habe die neuste sw geladen.

er fing auch an zu laden bis er fertig war ,dann startet er neu und dann stand nur noch wie gesagt Run...

bitte um hilfe
 
AW: im Display steht nur run...

@boss2, das mußt du einspielen, dann geht es wieder: Zitat: HDF-Freaks Recovery Update Arcon Titan 2010 IRD Firmware 08.22 Das HDFreaks Recovery Update ist zum wiederherstellen der Orginal Software nach E2 im Flash oder Defekter Flash Firmware error 70 / 71. Zur Nutzung des Recoverys ist der HDF-BootLoader-E2 nötig .. Um das Recovery einzuspielen einfach den Inhalt des Archives auf einen FAT32 formatierten USB-Stick kopieren und den Stick in die Box stecken. Die Box ausschalten und beim Einschalten die Menütaste am Display gedrückt halten. Der Rest läuft dann von alleine und der Status ist über das Display zu verfolgen. Am Ende startet die Box dann automatisch neu ..!! Der gesamte Flashvorgang dauert etwas über 10 Minuten. Zitat Ende Gruß antoni
 
Zurück
Oben