Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im DCC2 v1.44 das CCcam.cfg per FTP auf Desktop verschieben nicht möglich

Sabou_dreggada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen!

Wie im Betreff schon zusammengefasst kann ich im DCC2 v1.44 das CCcam.cfg per FTP nicht auf den Desktop verschieben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im voraus!

MfG
 
AW: Im DCC2 v1.44 das CCcam.cfg per FTP auf Desktop verschieben nicht möglich

Erstelle einen Ordner auf dem Desktop und schiebe die cfg dort hinein! Oder kannst du den Zugriff zum Desktop nicht finden?
 
AW: Im DCC2 v1.44 das CCcam.cfg per FTP auf Desktop verschieben nicht möglich

Hi,

Ich mache alles was mit FTP zutun hat mit FileZilla.

IP: Deine von der Dream
Benutzer Name: root
password: dreambox

Gruß
Djwii
 
AW: Im DCC2 v1.44 das CCcam.cfg per FTP auf Desktop verschieben nicht möglich

Ich habe als Ziel "Desktop" gewählt, rechts im Verzeichnis. Das müsste doch gehen!?
 
AW: Im DCC2 v1.44 das CCcam.cfg per FTP auf Desktop verschieben nicht möglich

Hi,

normaler wiese sollte es klappen.

Links ist deine Box Rechts dein PC.
Ordner von deinem PC auswählen.
Links die Datei auswählen.
Jetzt hast du zwischen dem Linken und Rechten Fenster zwei Pfeile.
Der Pfeil der zu deinem PC Ordner zeigt drücken.
Jetzt sollte das File in deinem PC-Ordner kopiert sein.

kannst auch den mal probieren. Vielleicht hat deine Version ein fehler.

Link ist nicht mehr aktiv.

ansonsten wie oben schon gesagt Filezilla

Gruß
Djwii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben