Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Browser kein Rescu Mode

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi zusammen
Nachdem ich meine dm 900 erfolgreich in den Rescue Mode versetzt habe um die Box neu zu flashen ist nun das Problem aufgetreten dass das Menü im Browser nicht angezeigt wird.
Ich habe bereits den Cache geleert und einen anderen Browser ausprobiert, leider ohne Erfolg?
Woran kann das liegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Keiner eine Idee?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@laola78 stellst du immer in 2 Foren die gleiche Frage? Somit kann man ja mehre Personen binden, wir haben ja sonst nichts zu tun!
Mach doch bitte einmal was man dir im nn2 Forum vorgeschlagen hat, ansonsten kann man dir hier auch nicht weiterhelfen oder sollen wir aus dem Kaffeesatz lesen!?

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 
hab mir das mal im NN2 board angeschaut, da soll die
box im rescue mode sein, wenn aber die boxip aufgerufen
wird und das normale webif erscheint, ist die box auch
nicht im flash modus.
cookies und cache im browser löschen.
telnet starten und dann eingeben:
echo "rescue" >> /proc/stb/fp/boot_mode <enter>
reboot <enter>
Ein reboot endet dann einmalig im STOP-Modus .
danach dann die boxip im browser aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben