Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV-Plugin vom 08.03.2011

AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

keine Ahnung,

kunibert wird die Ordner einfach von Spark mit übernommen haben. Denn da sind die ganzen Order auch drin.
Anschließend wird er nur Anpassungen zu Iltv vorgenommen haben.

Mlg piloten
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

aus raider wird jetzt twix, sonst ändert sich nix.. ob jetzt ducktales, aaf-team oder duckbox projekt geschrieben wird, ist doch egal. Es beruht jedenfalls alles auf deren Entwicklungen.
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ist die Bayernmannschaft von 1974 die gleiche wie die heutige?

Ne genau wie da sind es jetzt ganz andere Teammitglieder die zwar noch hilfe von Ducktales bekommen aber das meiste da selbst machen.

Wobei es für Sparks, VIP,VIP2, Opticum 9500er und noch einige andere gar keinen da gibt, die einizigen die dort was im Git machen sind unsere Chinesischen Freunde.

Aber hast schon Recht, alle Autos beruhen ja auf den von Otto erfundenen Verbrennungsmotor und sind deshalb nur von ihm entwickelt.
 
Zurück
Oben