Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV mit ORF hell für Piccollo?

Hallo leute,mein nachbar hat sich ein Edision Argus piccolo gekauft und wollte die keys für Rai eingeben weiß jemand wie das geht weil ich habe so ein teil nie in die hand bekommen ILTV soft ist drin bitte um eine kleine info oder anleitung wie ich bei den keys rein komme und wie das geht,danke im voraus
 
Hallo,
also Menü-Taste drücken
bei Smart Card OK drücken
Key Edit OK drücken
MediaGuard OK drücken
ab No. 11 sind die RAI-Keys zu finden
zum ändern/Editieren die rote Farbtaste drücken
usw. wie angezeigt

mit Exit-Taste wieder raus
 
Zurück
Oben