Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Iltv @ Edision Mini 1.3.39

HD und SD version


Whats This:
- GUI im ILTV Style


Anleitung
- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & Freuen -


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Erstmal Danke für die neue ILTV !!!
Mal ne Frage ; was bedeutet denn HD oder SD Version ?
Vielleicht "SD" - für Speicherkarten Überspielung, und "HD" - für Festplatte ?
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Welchen bootloader besitzt diese Version? Kann ich nur ein softupdate machen? Will meine settings behalten, hab jetzt die 1.3.37
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

ja es geht auch nur mit Software
aber vorher eine sicherung machen damit du die eistellungen und setting wieder einspielen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

wo finde ich die neuen austriasat keys in hex weil mcaskey funktioniert bei mir nicht
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Hi
ich hatte vorher eine "alte" Originale FW drauf, kann ich die senderlisten von der irgendwie einspielen? oder muß ich neu sortieren?

Grüsse
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

die musst du leider wieder neu machen wenn du die neue mit Bootloader+Software installierst sind leider alle einstellungen weg. ob du deine alten Setting wieder einspielen kannst musst du dann testen kann ich dir so nicht sagen
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

wie bekomm ich da die anbiternummer idx und soweiter heraus das verstehe ich irgendwie nicht ( austriasatkeys in hrx )
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Wenn Du wirklich die 1.3.39 drauf hast, funktioniert auch mcas.
Ansonsten kannst Du aus dem neuesten Thread hier
Aktuelle Mini Firmware Pegas Downloadlinks - (Stand 05.03.2011) bei den Titan MCas einen entsprechenden Patch laden.
Es gab aber auch im Forum eine Anleitung zur manuellen Key-Eingabe - musst selbst mal suchen, ich finde das nicht mehr (war vom Anfang des Jahres) - dort war auch die Eintragungsart für Austria gezeigt.
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Hallo, hab dies nun drauf, jedoch zeigt es mir den Sender Sky Action HD nicht an? Alle anderen HD Sender gehen. Habe das Skypaket. Kennt jemand das?

Gruß
 
AW: Iltv @ Edision Mini 1.3.39 von 04.03.2011 (DDC)

Hast du schon einen Sendersuchlauf gemacht Sky Action HD muss schon gehen hab ich getestet.
12305 H 27500
 
Zurück
Oben