Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

    Nobody is reading this thread right now.
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Hallo piloten,

Also die Pegelwerte sind L :65-71 Q: 96-100 und wir haben ein Multischalter (19°+42°+7°) und 4 Reciever angeschloßen Dm800, Mini Ip ,Vip und noch was also die Nachbarn die haben auch keine probleme. und Jeder von uns hat eigenen C-line es mir also bekannt das man die Keys nicht paralell verwenden kann. Festplatte ist nicht angeschloßen.


2. permanenntes Timeshifting-schalte das mal zum Testen aus.

Wie mache ich das? Also sorry aber ich bin nicht so Pro :s
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Hallo asik86,

bin auch kein Profi. Mach das als Hobby.
Zu permet Shiftig: kann dir dazu nichts sagen, weil ich es nicht nutze. Habe es nur gelesen, dass es damit zu Problemem kommt.
Hoffen wir, das ein ander user darüber Bescheid weiß und hier Auskunft gibt.
das hab ich in der Anleitung auf der Edision Seite gefunden:
Link veralten (gelöscht)

So benutzen Sie den Receiver im TimeShift-Modus:
Im Modus TimeShift haben Sie im TV-Modus verschiedene Möglichkeiten, die Bild-Wiedergabe zu beeinflussen. Voraussetzung ist ein angeschlossenes und vom Receiver erkanntes USB-Speichergerät mit ausreichend Speicherplatz.
1. Haben Sie einen geeigneten USB-Speicher angeschlossen, stellen Sie im Menü 'PVR' 'Einstellungen' 'TimeShift Einstellungen' den Punkt Aktiv auf 'AN'. 2. Legen Sie gegebenenfalls den 'TimeShift Pfad' und die 'TimeShift Zeit' fest. 3. Verlassen Sie das TimeShift-Menü über die EXIT-Taste und Bestätigen Sie die Änderungen im angezeigten Dialogfenster (sofern Änderungen vorgenommen wurden). 4. Nach Verlassen sätlicher Menüs startet der TimeShift-Betrieb. Dies wird im Display vom Receiver angezeigt. Drücken Sie nun die 'PLAY'-Taste und es erscheint ein Wiedergabebalken im oberen Bereich des Bildschirms. Sie können mit folgenden Tasten navigieren:
- PREV: Springt zum Anfang der Wiedergabe.
- NEXT: Springt zum Ende der Wiedergabe.
- PAGE-: Navigiert den Abspielpunkt zurück.
- PAGE+: Navigiert den Abspielpunkt nach vorn.
- STOP: Beendet den Wiedergabe-Modus (TimeShift läuft weiter).
- PAUSE: Stoppt den Wiedergabe-Modus (TimeShift läuft weiter).
Mit dem nachmaligem Drücken der 'PLAY'-Taste rufen Sie einen erweiterten Modus auf. Folgende Funktionen stehen hier zur Verfügung:
- PAGE-: Lässt die Wiedergabe in 2- bis 128-facher Geschwindigkeit rückwärts ablaufen.
- PAGE+: Lässt die Wiedergabe in 2- bis 128-facher Geschwindigkeit vorwärts ablaufen.
- SLOW: Lässt die Wiedergabe in 1/2-facher Geschwindigkeit vorwärts bzw. nach nochmaligem Drücken rückwärts ablaufen. Mit der 'PLAY'-Taste gelangen Sie wieder in den normalen TimeShift-Wiedergabe Modus. Mit der EXIT-Taste können Sie den TimeShift-Wiedergabe Modus beenden. Möchten Sie den TimeShift-Modus grundsätzlich beenden, stellen Sie im Menü 'PVR' 'Einstellungen' 'TimeShift Einstellungen' den Punkt Aktiv auf 'AUS'. Der TimeShift-Modus wird sogleich beendet.

Mlg piloten
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Danke Piloten.

Ich glaube es liegt eindeutig auf Cccam version denn sonst ja läuft alles einwandfrei eiglt. ich muss die älteren Cccam versionen drauf instalieren und probieren. ich habe gehört die version 1.2.74 läuft ziemlich stabil. Naja wenn gar nicht mehr da läuft werde ich das Reciever zurückshicken und mir wieder Mini ip SAT hollen..

Mfg
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Kannst es ja testen.
Bei mir läufts mit 1.2.85 ohne freezer mit meinem eigenen Server. Auch bei meinen Freunden, die auch den VIP haben.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Hallo Piloton,

Ich wollte mit dir mitteilen das das Problem aufgehoben wurde. Ich habe den C-line verkäufer besucht und er hat festgestellt das der Port der freeze verursacht hat und er hat es von 12000 auf 28000 angehoben und jetzt läufts damit auch gut. ich werde natürlich noch weiterhin testen und hier auskunft darüber geben.

4. Da du bei einem pay Server deine C-Line gekauft hast( nehme ich einfach mal so an) kommen die freezer vom pay Server.
Der VIP ist sehr empfindlich, wenn die Abo Karten nicht nicht lokal vorliegen, sondern der pay Server von einem anderen Server hat
stimmt wohl , muss ich sagen.

Mfg Samy
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Ich hoffe für Dich, das Du damit Glücklich wirst, kann es mir allerdings Nicht vorstellen!
Aber mehr möchte ich dazu Nicht schreiben, da Payserver hier nicht unterstützt werden und das hat auch wirklich Sinn!

LG extra
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

hallo,

kann einer bitte mir mal erklären wofür Kunibert da ist?

Man kann doch auch die ganz normale FW von Edision draufspielen!

Gibs da irgendwelche Vorteile was HD- und SD Bild zu tun haben?

Bringt diese FW Verbesserungen mit sich?

Aufklärung bedarf!

Grüße
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

danke für den link,

jetzt weiß ich Bescheid!

Frage: Wie kann ich die anderen Programme ohne Karte "hell" machen?

Was muss ich speziell in meinem Fall beachten?

Grüße
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Kann mir jemand sagen welche cccam software in dieser Version ist??
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Hi, kleine frage is auf der aktuellen Software auch die aktuelle Senderliste quasi alle Sky HD Sender ?
Oder könnte mir jemand eine geben ich komm einfach nicht dazu die alle zu suchen :(
 
Zurück
Oben