Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

hab es mal mit dem passenden Thread zusammengeführt, da siehste dann auch, so eine richtige Veränderung ist noch keinen aufgefallen.
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

hallo sin dda neue key für auriasat schon dabei und für die holländer
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Hallo, bei mir ist AXN und sport digital dunkel! Ist das bei euch auch so seit der letzten ILTV

Gruß Andi
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Servus... Das kann ich nicht bestätigen, Andi. Sind beide hell. Hast du es mal mit einem Suchlauf probiert ?
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

danke kidwave! Nach Suchlauf wurde funktionierender sportdigital und AXN gefunden. KOMISCH! Hab dann die Sender ausgetauscht. Haben die den Senderplatz gewechselt?
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

Hallo
Habe das Problem auch bemerkt.Wenn ich im Menü bin und dann anschliessend sport1 HD schauen will ist dieser dunkel.Muss an neuer ILTV liegen weil hatte ich vorher nicht.Scane dann manuell den transponder und dann ist er wieder hell.seltsam aber ist so.denke mal sind noch so eine bugs in der software die behoben werden müssen.
 
AW: ILTV Edision Argus VIP 1.2.85

das sind keine bugs in der der Iltv. Das ligt an den Providern der Sender. Die verschieben öfter die Sender auf andere Transponder.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben