Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Austria Sat ist hell, Canal Digital nicht

win50

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe auf die neueste Firmware geupdated, das entsprechende ILTV Update mitsamt des letzten Keyfiles eingespielt. Jetzt laufen die Österreicher, die Holländer allerdings nicht.
Was übersehe ich?

Danke
 
AW: ILTV Austria Sat ist hell, Canal Digital nicht

Das File hatte ich tatsächlich übersehen. Danke für den Hinweis. Leider ändert sich nach dem Einspielen nichts am Problem:(
 
AW: ILTV Austria Sat ist hell, Canal Digital nicht

Kann ich bestätigen. Zurzeit funktioniert der 6er Schüssel. Unsere Nachbarn wechseln seit Wochen nahezu alle 2-3 Tage. Google mal Najmsat - da stehen die aktuellen Kekse.
 
Zurück
Oben