Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige IllumV4 Bundle und Illum Slim Bundle

Dann mach ein Themen, vmod per pin anfragen und nach danke sagen
 
Hallo @ all, habe gerade passend zum Thema, auf You Tube von Rix das Video über mein Slim Bundle gefunden. Mit Link in der Beschreibung zum VooMod von mr-evil1

Es lässt sich einfach nicht vermeiden.....

@Darki666, wäre top. Ich hoffe es klappt!

Ich bin der Meinung das es den Machern von Mod und Bundles selbst überlassen werden sollte ob sie ein Video von ihrem Mod oder Bundle Online stellen wollen. Es ist durchaus ärgerlich wenn mein oder einem anderen sein Design, welches kostenlos ist, dann doch von einem dritten vermarktet wird.
Wünsche einen schönen Tag @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ein spezieller Schutz aktiv wird, kann man zumindest die User von z.B. YouTube damit "ärgern", indem man alle Klicks von YouTube, die auf den Download (falls auf Server mit FTP Zugang) verweisen, z.B.auf die Seite vom FBI leitet - auch eigene Seiten die zig Browserfenster öffnen werden gerne genommen :)
mit einer richtigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man soooo schöne Sachen machen ;)
 
@HostBuster und der krig gegen youtuber :p
ich finds schade das die leute nicht einfach fragen bzw es unterlassen wen es nicht gewollt ist da sie ja auch zum grossen teil hier im forum unterwegs sind und das ja wohl einfach ne frage des respekt ist und höfflichkeit =( ohne youtube bzw google wär ich zwar auch nit auf die vmod gekommen
aber man kann ja die leute zumindes um erlaubnis fragen -.- gibt ja genug sachen worübber man sonst videos drehn kann wen man es will
 
@HostBuster das klingt interessant (Post #23), da wäre ich auch dabei. Müsste nur wissen was ich da genau machen muss und wo ich dann mein Bundle hochladen kann. Denn ich denke das dies bei Archive org nicht geht? Also meine 1. Frage welcher Hoster ist da geeignet. Es wäre eventuell gut via PN oder nem eigenen Thread dies zu vertiefen.

@darkbrain86, das mit dem zumindest um Erlaubnis fragen (#Post24) ist ganz genau meine Meinung. Und dann akzeptieren wenn es wer nicht möchte.

Schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
was wollte erreichen?
nur von her runtergeladen? oder nur von her den link anschauen?
warum verstecken die dateien nicht mit PW?
und das passwort nur für DEB user
 
Zurück
Oben