@
mabuhay
Hi, wir kennen uns ja schon aus einem anderen Board. Dort war die Hilfe nicht so berauschend.
Zu deinem Prob. Das gleiche hatte ich auch. Vielleicht kann ich dir ja jetzt mal helfen.
Habe auf der Sd Karte einen Ordner gemacht der lautet MobileNavigator. Dort hinein habe ich von Mortscript/bin/PNA die Dateien autorun.exe und mortscript.exe kopiert. Die autorun.exe umbenannt in MobileNavigator.exe . Jetzt habe ich noch eine MobileNavigator.txt erstellt und die Endung umbenannt in *.mscr . Dort hinein kommt folgendes: run("\Storage Card\iGO8\iGO8.exe") So, nun noch einen Ordner auf die SD-Card Namens iGO8 und dort hinein die Version die hermes120468 vorgeschlagen hat. Die neusten Karten rauf und fertig ist die SD ersteinmal.
Karte ins Navi, starten und warten (mind. 30 Min.). Wenn dann kein GPS gefunden wird, folgendes mal machen:
1. Einstellungen / GPS
2. Bei ´GPS aktiviert` das Häkchen raus
3. Port und Baudrate auf AUTO stellen
4. Rechts unten auf Autosuche gehen (im Freien)
So das wars eigendlich. Nun sollte auch ein Signal empfangen werden. So hat es jedenfalls bei mir geklappt, dank `hermes120468´ & CO.
Das Mortscript macht, das man andere Soft benutzen kann. Also auch nach Reset und so ;-).
Gibts in der DB.
Viel Spasssss
Bedanken wäre nett. ;.)