Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down IGO8 - Version 8.3.2.71348

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hi, wiesst jemand, wie installiert wird POIObserwer mit IGO8?
Danke und Grüsse
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Der POI Observer ist ein unabhängiges Programm das parallel neben der Navigationssoftware arbeitet.
Die hauptsächliche Frage würde erst mal lauten, wie installiere ich den Observer auf meinem Navigationsgerät? Das ist bei jedem immer etwas anders. Was hast Du denn für ein Gerät?

Wenn der Observer dann erst einmal läuft, ist es eigentlich egal welche NaviSoft nebenher werkelt! Es geht eigentlich mit allen.

Hast Du Dir schon das Newbie Starterpaket bei navifriends.com herunter geladen? Dabei findest Du auch eine recht ausführliche Anleitung.
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348


Funktioniert jetzt. Aber: Auswählen kann ich nur die Stefan-Stimme, die spricht dann auch...die Katrin-TTS wird nicht zur Auswahl angezeigt, und auch nicht mehr die 'normale' männliche Stimme...
 
AW: IGO8 - Version 8.3.2.71348

Hilfe=)

Die TTS Stimmen kann ich nicht hören, sonst läuft nun alles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…