Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Sollte eigentlich dabei, habe persönlich auch eine andere Version.
Was ist denn in Deinem Download alles enthalten ?

Ansonsten schau mal in den Post#8 da steht auch noch eine Version zum Donwload bereit.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Sollte eigentlich dabei, habe persönlich auch eine andere Version.
Was ist denn in Deinem Download alles enthalten ?

also da ist drin

audio
config
fonts
gfx
project_config
ui_igo8_da
branding.ini
ctype.dat
FFkemap.txt

und dann habe ich einfach noch die Germany83TA_2009.06_090722.fbl dazu gemacht weil ich nicht weiß wo die sonst hin soll.

Hallo,

Da kann was nicht stimmen, da hast schon recht. Da stimmt was nicht mit dem Link von js1

Die Karte gehört aber dann in das Verzeichnis igo8\content\map

Schau mal im Post#8

Hallo,

Da kann was nicht stimmen, da hast schon recht. Da stimmt was nicht mit dem Link von js1

Die Karte gehört aber dann in das Verzeichnis igo8\content\map

Schau mal im Post#8

Ok, ich lade mir das mal und versuch es damit, dauert aber ein weilchen, hier am A der Weld gibts kein DSL ich lade also über eine 26kb`s Handyleitung, aber besser wie garnichts :-)
Ich melde mich dann nachher und schreib wie es klappt. danke

Hallo,

Was jetzt auf Deiner SD-Karte steht stimmt gar nicht. Ich denke der Link ist falsch gesetzt.

audio
config
fonts
gfx
project_config
ui_igo8_da
branding.ini
ctype.dat
FFkemap.txt

Nach Deinen Angaben fehlt Dir auch der content Ordner für die Karten und sonstige Files.

Hallo,

Was jetzt auf Deiner SD-Karte steht stimmt gar nicht. Ich denke der Link ist falsch gesetzt.

audio
config
fonts
gfx
project_config
ui_igo8_da
branding.ini
ctype.dat
FFkemap.txt

Nach Deinen Angaben fehlt Dir auch der content Ordner für die Karten und sonstige Files.

So, hab das neue geladen und funktioniert soweit ich das bis jetzt sehe, ist nur alles englisch, gibts da noch einen Deutschpatch oder sowas?

Hallo,

Ja, das gibt es wahrscheinlich steht im Ordner iGO8/content/lang nur das englische Sprachfile:

Hier mal ein Link zu Sprachen und Stimmen:

Stimmen voice kommen nach igo8/content/voice
Sprachen lang kommen nach igo/content/lang

So ich bin die Stimmen am laden, dauert aber noch ne weile bei meiner Turbo Leitung.
Kannst du mir vieleicht in der zwischenzeit nen Tip wegen der GPS einstellung geben? Hatte eben auf Port 6 und einer Rate von 4800 irgendwie verbunden aber keinen Satelit. gibts da ne spezielle einstellung?

Hallo,

Normalerweise sollte iGO8 sein GPS selber finden, hast Du schon mal die Autosuche probiert, dazu muss der Haken raus GPS aktiviert, dann Autosuche, wenn er was gefunden hat, dann wieder den Haken rein GPS aktiviert.
Und einen guten Empfang solltest Du gewährleisten, Fensterbank oder im Freien.

Hallo,

Normalerweise sollte iGO8 sein GPS selber finden, hast Du schon mal die Autosuche probiert, dazu muss der Haken raus GPS aktiviert, dann Autosuche, wenn er was gefunden hat, dann wieder den Haken rein GPS aktiviert.
Und einen guten Empfang solltest Du gewährleisten, Fensterbank oder im Freien.

Also bei mir steht immer nach der Auto suche GPS could not be found.

heißt das er finden kein GPS oder keine GPS Maus? Ich habe eine Bluetooth Maus

Hallo,

Ja, er kann die GPS Maus nicht finden !

Dann musst Du das manuell machen, entweder Du stellst die Baudrate und den Port manuell ein in den Einstellungen von iGO8.

Es gibt noch die Möglichkeit die Werte für das GPS in der sys.txt vorzugeben.

Also Deine Werte müssen korrekt sein. Und Deine Verbindung zur der GPS Maus funktioniert prinzipiell ?

Hallo,

Ja, er kann die GPS Maus nicht finden !

Dann musst Du das manuell machen, entweder Du stellst die Baudrate und den Port manuell ein in den Einstellungen von iGO8.

Es gibt noch die Möglichkeit die Werte für das GPS in der sys.txt vorzugeben.

Also Deine Werte müssen korrekt sein. Und Deine Verbindung zur der GPS Maus funktioniert prinzipiell ?

Also ich hatte vorher Navigon 7 drauf und da hat die Verbindung gut geklappt.
Eine andere Frage noch, bekommt man auch irgendwo her eine deutsche Sprache und eine deutsche Bedienung ohne die riesen Datei da zu laden, bricht bei mir immer ab und fängt dann von vorne an, ich glaub ich bekomm die nie fertig geladen.

Hallo,

Das Sprachfile einzeln glaube ich nicht.

Hier hätte ich noch eine Bedienungsanleitung für iGO8:

Sind die Baudrate und der Port aus den Einstellungen von Navigon ?

Die andere Möglichkeit wäre ein Eintrag in die sys.txt zusätzlich:

[gps]
port=6
baud=4800
protocol=nmea
set_messages=0

Wobei ich Dein Protokoll nicht kenne von Deiner GPS-Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das Sprachfile einzeln glaube ich nicht.

Hier hätte ich noch eine Bedienungsanleitung für iGO8:

Sind die Baudrate und der Port aus den Einstellungen von Navigon ?

Die andere Möglichkeit wäre ein Eintrag in die sys.txt zusätzlich:

[gps]
port=6
baud=4800
protocol=nmea
set_messages=0

Wobei ich Dein Protokoll nicht kenne von Deiner GPS-Maus

Ok, ich habe ihn jetzt wieder soweit das da steht GPS Receiver is connected.
Ich renn jetzt mal etwas vor die Tür testen ob ich Sateliten bekomme.

So funktioniert absolut top, jetzt warte ich noch auf die deutsche Sprache und dann ist alles super, vielen dank für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Freut mich dass, es geklappt hat::hell

Ich bin mir sicher, dass einige Unterordner von dem Ordner bei Dir auch noch leer sind und Du dadurch einige Feature von iGO8 noch nicht nutzen kannst.
Deshalb solltet Du mal nachschauen welche Unterordner dort leer sind.
Dann kann ich Dir genau sagen, welche Funktionen Du noch nicht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben