Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Hallo,

Zur Info:

Im igo8 Verzeichnis steht dieser content-Ordner, dieser enthält noch mehr Unterordner:

map = Karten
building = Dartsellung 3D Gebäude (z.B. Reichtag in Berlin)
dem = Panorama Files (Geländedarstellung Berge,Täler)
poi = Poi's (Ärzte etc.)
speedcam = Blitzer
voice = Navistimmen
lang = Sprachfiles für iGO8

Das wären die Gängisten.

Hallo

Ja du hast recht die sind alle da
Grüße Tom

Hallo,

Musst mal durchschauen welche vielleicht leer sind und wieviele Sprachen und Stimmen Du haben möchtest.

Das sind ja nur Verzeichnisse, da steht in der Regel auch was drin, ist einer der Unterordner leer dann fehlt Dir dieses Feature.
Also wenn der poi-Ordner leer wäre werden und kann iGO8 auch keine Poi's anzeigen.

Hallo,

Musst mal durchschauen welche vielleicht leer sind und wieviele Sprachen und Stimmen Du haben möchtest.

Das sind ja nur Verzeichnisse, da steht in der Regel auch was drin, ist einer der Unterordner leer dann fehlt Dir dieses Feature.
Also wenn der poi-Ordner leer wäre werden und kann iGO8 auch keine Poi's anzeigen.

Hallo
Versteh ,ich bin immer noch beim Download von Maps
Hab eine langsame verbindung
Grüß

Hallo,

Also wenn dort einige Unterordner noch leer, dann fehlen Dir möglicherweise ein paar schöne Funktionen von iGO8.
Für den ersten ersten braucht man eigentlich nur die Basemap um iGO8 zu testen.

Hallo,

Also wenn dort einige Unterordner noch leer, dann fehlen Dir möglicherweise ein paar schöne Funktionen von iGO8.
Für den ersten ersten braucht man eigentlich nur die Basemap um iGO8 zu testen.

hallo
Ich bekomm eine fehlermeldung wenn ich dies Dateien Link veralten (gelöscht) endpacken will.(falsched Passwort oder Datei ist beschädigt ,Ich benutze Rar zilla,oder 7-zipp bei beiden diese Fehlermeldung

Grüße Tom

Hallo,

Gib mir mal den Link vom Post, steht dort kein Passwort das Du zum entpacken brauchst. Mit dem rapidshare link kann ich nichts anfangen.

Hallo,

Du musst schon alle Dateien habe sonst geht das nicht.

Also laut Link all 18 dann klappt es, das Passwort ist korrekt.
Du brauchst nur die erst Datei öffnen mit dem Packprogramm die anderen Dateien nimmt er automatisch und entpackt sie.

Hallo,

Du musst schon alle Dateien habe sonst geht das nicht.

Also laut Link all 18 dann klappt es, das Passwort ist korrekt.
Du brauchst nur die erst Datei öffnen mit dem Packprogramm die anderen Dateien nimmt er automatisch und entpackt sie.

Ja schon,aber ich habe erst 3 von 18 herundergeladen,u bei der 3 habe ich die fehlermeldung bekomen

Hallo,

Du musst erst alle 18 Dateien runterladen. Dann die erste mit dem Packprogramm entpacken, die anderen entpackt das Packprogramm automatisch mit, das macht das Programm von alleine.

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Also Du alle diese Dateien auf der Festplatte habe und wenn Du die ...part1 entpackst, dann werden die restlichen auch mit verpackt.

Hallo,

Du musst erst alle 18 Dateien runterladen. Dann die erste mit dem Packprogramm entpacken, die anderen entpackt das Packprogramm automatisch mit, das macht das Programm von alleine.

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Also Du alle diese Dateien auf der Festplatte habe und wenn Du die ...part1 entpackst, dann werden die restlichen auch mit verpackt.

O Gott

Ich habe die einzeln endpackt

Hallo,

Wenn das solche Parts sind erst alle runterladen, dann den ersten Part entpacken der Rest geht von alleine.
Nicht so schlimm.

Hallo, ich hab mal ne warscheinlich sau blöde Frage aber ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet.
Ich habe mir die Igo8 von oben runtergeladen und auch die Deutschlandkarte, alles auf eine Micro SD gemacht und in mein HTC. Jetzt die Frage, wie installier ich das denn? da ist keine Igo8.ex bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben