Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 complete for MyGuide Navis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide 3200

Hallo,
ich habe es alles installier wie es beschrieben ist, leider funktioniert es nicht. Eine Datei (8) ist beschädigt, ich weis nicht ob es daran liegt oder es geht wirklich keine Software installieren.:diablo:
Gruß
Ladiky
 
AW: MyGuide 3200

Da es hier ja nicht um Sygic geht, verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich, bzw. hänge ich gleich an de IGO Thread ran!

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

moin, moin
ich möchte mein gerät auch flashen. es ist ein "Typhoon myguide 3600go" die anleitung ist ja eigentlich verständlich genug, und ich hab auch schon andere geräte von becker bis navigon hinbekommen. aber hier verzweifle ich. :(
ich komme einfach nicht ins flashmenü.
da steht ich soll die taste "Lupe Minus" halten.... ich finde keine taste "Lupe Minus".
hab nur eine "minus" taste und denke mal die ist es. aber ob ich sie halte bis ich den restetschieber wieder auf "on" habe, oder bis der einstellungsbildschirm für den kurser kommt, egal was ich mache. ich komme immer wieder auf die normale startoberfläche.
kann mir da jemand einen tip geben was ich falsch mache?????

gruß meiermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben