Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 complete for MyGuide Navis

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Du musst den Link bei Rapidshare markieren, dann kopieren in die Zwischenablage und hier einfügen, das hast Du schon mal gemacht.

Hallo,

Habe den Spoiler und die Rapidshare Links mal erneuert. Hoffe es klappt !!!

Zuletzt bearbeitet:
danke , das man die Files nun wieder saugen kann, hat alles gut funktioniert
beim entpacken der r8 Datei wird ein Fehler gemeldet das sie defeckt sei habe sie 2x gezogen , es ist die Datei von der Myguidelinks Textdatei

ah seh gerade das der Spoiler auch wieder funktioniert, auch dafür ein großes Danke denn damit geht es ja noch einfacher , ich werde von da noch einmal die r.8 downloaden mal sehen ob die ok ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

hallo,ich danke erst mal für den upp und dessen Wiederherstellung.Jetzt versuche ich einen anderen skin starten zu lassen aber nicht mal ein alter GJ 3.4 , 5.0 oder 5.3 geht,kommt immer ne fehlermeldung.Könnte mir vielleicht eine Alternative zum Standardskin genannt werden die mit der 80054000 funktioniert?
Vielen Dank schon mal Gruß

Zuletzt bearbeitet:

ich habe alles so wie auf der Anleitung beschrieben auf die SD Karte geladen , danach auch ein Reset, danach musste man erst wieder neu Kallibrieren, beim Start auf Navigator hatte er dann die ganze Software geladen, dauerte noch micht einmal 1 Minute und dann funktionierte alles , (trotz der Fehlermeldung von r.8 beim entpacken ) noch mal danke

Nach Flashen neuer SD Karte wieder original SD verwenden

HI
ich würde gerne wissen, wie es sich verhält, wenn ich beim Navigator 4000 eine 2GB SD Karte
nach der detailierten Anleitung geflasht habe, ich aber dann wieder die Originale SD Karte verwenden möchte.
Reicht das einfach die Karten auszutauschen oder läuft dann die Originale SD Karte bzw. das Navi
mit dieser nicht mehr sondern nur noch mit der geflashten?
Ich frage nur deshalb, weil es nicht mein navi ist und ich es nicht unbrauchbar machen möchte.

Also wenn das flashen nicht geklappt hat oder die Map kann nicht gelesen werde oder was auch immer....
kann ich dann einfach die original karte einlegen und das navi läuft dann wieder wie vorher???

Gruss und danke schon mal im vorraus

Hallo,

Wenn Du ein MyGuide 4000 flashst, dann ist es ein Mio268+, es ist quasi ein anderes Gerät. Die original Software wird wahrscheinlich so nicht mehr funktionieren.

HI
habe jetzt endlich mal zeit den flash vorzunehmen. Habe aber noch eine Frage da in der anleitung zum Flashen einer SD Karte folgendes drin steht:

SD-Karte für Flash einrichten

Möglichst eine kleine SD-Karte (keine SDHC-Karte) verwenden
SD-Karte (min. 32 MB max. 512 MB)
SD-Karte FAT nicht FAT32 formatiert
Download entpacken auf Festplatte
Die Flashdatei winceimg.bin direkt auf die SD-Karte kopieren

kann ich das ganze nun auch mit einer 2GB Karte vornehmen oder funzt das nur bis max. 512 MB?

Gruss

Hallo,

Bei 2GB SD-Karte kann ich Dir nicht sagen, könnte Probleme geben. 1 GB SD-Karte könnte noch klappen. Geflasht hatte ich bisher nur mit kleinen SD-Karten.

HI
danke für die schnelle Antwort!
Aber was heißt Probleme?
Kann da dann unter Umständen das Navi kaputtgehen?
Ich frage nur weil es nicht meines ist. Ansonsten hätte ich es schon
lange versucht :whistle2:

Gruss

Hallo,

Ich würde das Risoko nicht eingehen, mit einer 2 GB Sd-Karte, nicht dass der Flashvorgang anfängt und dann nichts mehr weiter geht. Währen des eigentlichen Flashvorgangs hat man keine Möglichkeit mehr einzugreifen.

OK Danke erstmal!
Dann versuche ich mal eine 512MB Karte aufzutreiben.

Gruss Mandooh

Hatte Myguide 3600 go mit 2GB SD-Karte am laufen mit igo8, funzte 100%. War beim Gerät dabei.

MyGuide 3200

Hallo zusammen,
ich besitze eine Navigation MyGuide 3200 mit ziemlich alter Software. Ich werde mich sehr freuen wenn mir jemand neuere Software zu installieren helfen könnte.
Guß
Ladiky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben