Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 Brand Icons einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stammersdorfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ich weiß, es wurde schon oft genug hier ausgeplaudert, aber wahrscheinlich checke ich es nicht wirklich.

Ich würde gerne bei meinem iGO 8 die blaue Weltkugel, gegen die Brand Icons (McDonald´s, Burgerking, usw.) austauschen. Diese POI´s habe ich schon im *.kml Format bei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
heruntergeladen.
Also wenn nicht vorhanden dann Ordner anlegen: igo8/content/userdata/POI. Dort hinein kommen diese *.kml Dateien.

Aber wie schaffe ich es, oder noch besser wie bringe ich iGO8 bei diese Brand Icons anzuzeigen?

Irgendwo muss ich eine Datei löschen, anderswo wieder eine ander einfügen.

Ich habe es schon öfters wie hier beschrieben versucht und bekomme auf meinem Navi immer nur Fehlermeldung.
"Cannot find Database..."

Wie stelle ich es am besten an? Bitte nicht böse sein das so ein Thread zum 95 male durchgekaut werden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 Brand Icons einfügen

Hallo Anni,
die sind doch in der DATA.zip enthalten.

Ich habe HIER die POI-Bildchen her ( auch mit Anleitung )

Grss CF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 Brand Icons einfügen

Ich wäre auch an den Icons interessiert.
Allerdings habe ich eine 320x480 Auflösung? Sind die damit kompatibel?
 
AW: IGO8 Brand Icons einfügen

Funktionieren die dann auch mit iGO Primo 1.1?
 
AW: IGO8 Brand Icons einfügen

Hallo,

Für Primo 1.2 mit 320x240 gibt es schon eine fertige branding.zip von spawn42 !

Suche mal nach Beiträgen von spawn42 ! Über seine Signatur gibt es einen Link zu seinem Angebot !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben