Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 auf Navigon 2310 - kein GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mali2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,

hat jmd einen Rat zur Einstellung der GPS Daten?
Bekomme beim IGO kein GPS Signal.

EDIT: habe heute morgen beim MN 7.4.3 udn beim iGO 8.3.4 GPS gehabt.
Nach einem Neustart bei beiden nicht mehr, woran kann das liegen?

Gruß - mali
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf Navigon 2310 - kein GPS

1. zu NAVIGON
Schau mal bei Navigon in die UserSettings.xml ob dort die daten deines GPS richtig
eingetragen sind.

2. zu IGO8
Lösche mal den Inhalt des SAVE ordners und schau in der sys.txt ob dort dein
GPS Port und die Baudrate noch richtig eingestellt sind.

Um zu testen , welche Einstellungen du benötigst , gibt es dieses kleine TOOL.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach aus dem WinCE heraus ausführen und schon werden dir die benötigten Daten
deines GPS Modules angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf Navigon 2310 - kein GPS

Die Navigondaten habe ich nicht angefasst. Die sind immer noch vom letzten Backup.
Port=2 Baut=57600

Dein Prog hab ich per Startscript eingepflegt und gestartet -> "GPS not found"
Versuche es gleich mal draussen, am Fenster scheint es nicht zu funktionieren.
 
AW: iGO8 auf Navigon 2310 - kein GPS

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Suche nach den GPS-Daten hat nichts mit den Empfang zutun Port u. Baudrate müssten trotzdem angezeigt werden ,
sollte dann so aussehen nur mit deinen Werten !



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht das bei dir ein Hardwaredefekt vorliegt !?

Mfg UFO1
 
AW: iGO8 auf Navigon 2310 - kein GPS

Nein, kein GPS gefunden!
Heute morgen ging es. Es ist ein neues Gerät, gestern als Austausch für mein altes defektes bekommen.

Die GPS Eintragung in der Sys.txt brachten nix!

Setze mal MN 7 neu auf, mal sehen...
EDIT: War eben unterwegs und probierte das Navi aus, nach ca. 10 km und ca. 15 Minuten, immer noch kein GPS bei neuaufgespieltem Backup der MN7 Soft. Bin bei Kunden ca. 2 Std. und komme aus dem Haus raus, mache MN7 an, zack, GPS ist da.
Navi wieder aus ( zum Testzweck ), wieder an, den ganzen Rückweg wieder kein GPS!
Eine neue UserSettings.xml wurde auch nicht angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
kann mir eine sagen.kann ich überhaubt auf Navigon 2310,Version 7.4.3 PNA
IGO 8.3 instalieren.. wenn nicht. gibt es dann NEUE Soft für Navigon 2310,Version 7.4.3
und was für eine
Danke..

Hallo..
schade..ich dachte weist eine wie funktioniert das allles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf Navigon 2310 - kein GPS

du nimmst meine Version Igo 8.3.4.142975 m.TMC Pro einfach den content ordner füllen und alles auf die sd karte die igo8 exe in autorunce.exe umbenennen und einen reset machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben