Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Premium Skoda Citigo kein GPS

horst4444

Newbie
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich forsche nun schon seit Wochen nach dem Grund, warum das Navi kein GPS-Signal mehr findet. Hab es schon resetet. Leider über Navigon keine Wiederherstellung möglich. Speicherkarte ist leer. Version 7.10.25. Hat jemand einen Tipp?
Ich glaube auch, das das resetten nicht sauber funktioniert hat. In der ApplicationSettingsPathes.xlm standen Pfade, die mit "MN" begannen, die aber garnicht existieren. Auch nach entfernen dieses Zusatzes war kein Signal zu finden. Auch nicht nach längerem liegen unter freiem Himmel. In der UserSettings.xml habe ich unter "GPS" die Daten eines anderen Navigon eingetragen, aber auch das funktionierte nicht. Am liebsten wäre mir ein neues, sauberes Aufsetzen des Systems. Kann mir jemand sagen, wo ich die Daten herbekomme? Ich glaube, es läuft auch unter dem Namen Move and Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben