Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 auf HTC HD2 Problem der besonderen Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeppelDepp

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Tach Gemeinde,
ich hab auf meinem HTC HD2 iGO 8.3.2.90500 druff.
Läuft Super bis auf eines.
In den Einstellungen Gerät ist bei
Energieverwaltung: Hintergrundlicht immer an
wenn ich jetzt ein Adresse suche und klicke auf Stadt dann steht in der Eingabezeile

Åå

diese Zeichen lassen sich nicht löschen.
Wenn ich die Einstellung der Energieverwaltung auf "Geräteeinstellung verwenden" stelle, sind keine Zeichen da und ich kann eine Adresse eingeben.
Hat jemand eine Idee ????

PS: Wenn ich die Einstellung der Energieverwaltung auf "Geräteeinstellung verwenden" stelle, geht das Gerät nach 5min. aus. Dat will ich net.
 
AW: iGO8 auf HTC HD2 Problem der besonderen Art

wen ich richtig weiss dann trage das in deine sys ein.

[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben