Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf HP iPaq hw6910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dendej

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Wird Igo8 mit diesem Gerät funktionieren ?
Gibt jegetwo auch Anleitung dafür ?
 
AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

Hallo,

Was kann denn Dein Gerät noch ? Hat es auch TMC?
Ansonsten würde ich die Version 79297 nehmen, die eignet sich auch für einen PDA.

Hier der Link :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

Keine Ahnung !
Habe es heute bekomen.
Hat vorher TomTom 5 gehabt.Weis nur das gps integriert ist.
Und wie funktioniert instalation !
Packe ich alles inkl. 2557 Ordner auf SD karte und das wahrs..?
 
AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

Hallo,

Ja, für erste war es das auch. iGO8 müsste sich dann installieren.
Die Karten und die anderen Zusatzfiles musst Du Dir dann noch laden. Du kannst aber schon mal testen, ob GPS und die Bildschirmauflösung alles geht.

Was Du dann noch brauchst, sind dem Files, Pois's, Building und Karten für den Content Ordner.
 
AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

Software und Karten habe ich schon,nur jetzt habe ich keine MiniSD Karte.Zuhause habe ich ein Adapter microSD auf Mini.Hoffe das damit auch geht.Weiss noch nichtmal welcher Auflösung hat mein Gerät :) ?
 
AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

Hallo,

Wenn es Dein Gerät erkennt kein Problem.

Hier mal ein Link welche Files für was zuständig sind:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Version die ich Dir genannt habe, läuft erstmal ohne Länderkarten, sie hat eine Basemap dabei. Du kannst erstmal testen ob GPS klappt.
 
AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

Hallo Forum !
Habe Heute versucht igo8 auf eine 1gb karte zu instalieren und nach einlegen von SD karte kommt instalations menü und dan sagt mir igo :There is t enough free space on your device.Nav N Go iGo8 needs 7680109 bytes.
Specherkarte hat ca. 870mb freie platz.Habe auch mit 4gb karte probiert aber das liesst iPAQ nicht (SDHC).
Wie werde ich mir sicher das igo sich nicht versucht auf gerätespeicher zu instalieren und nicht auf MiniSD karte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben