Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Navigation für Philips CE600N

conan5000

Newbie
Registriert
5. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Philips CE600N Autoradio mit Navigationsfunktion gekauft. Soweit ich das der beigefügten Karte und dem Forum entnehmen kann, handelt es sich dabei ein Igo8 System, welches auf WinCE 6 läuft. Die Benutzeroberfläche variiert offenbar und kann von verschiedenen Herstellern sein.

Die Navigationskarte, die dem Gerät beiliegt, ist leider veraltet. Die von Philips empfohlene Updatemöglichkeit über Naviextras funktioniert nicht, da die Karte nicht als updatefähig erkannt wird. Auf der Karte sind auch -zig andere Dateien, die teilweise völlig veraltet sind (z.B. Speedcam, POI..)

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit, eine komplett aktualisierte App irgendeines Anbieters auf die Karte zu schreiben, die in dem Gerät funktioniert?
Und was wäre ein angemessener Preis dafür?
 
Zurück
Oben